Verbrauch steigt ???

Diskutiere Verbrauch steigt ??? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Scheinbar hat sich das noch nicht zu Jeep durchgesprochen...... Denn den Rubicon gibt es ja leider nicht als Benziner hier.......:verrückt Ich...

  1. #81 grefenius, 04.02.2013
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Da sind wir schon zu zweit. Die Modellpolitik von Jeep ist absolut nicht nachvollziehbar.
     
  2. #82 simplydynamic, 04.02.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Naja, ich weiß eh wie es aus geht. Über kurz oder lang kommt entweder ein Roller oder nen 2. Smart ins haus. Dann ist der JK nur noch für Reise oder Spielen da.


    Ist immer so bei meinen Autos. Werden gekauft als DD, dann wird ein wenig umgebaut weil er ja schön sein muß. Im 2. Jahr etwas mehr, im 3. noch mehr......
    Dann kommt was als Ersatz und als DD und das eigentliche Hauptauto ist nur noch fürs Wochenende und bestimmte Aufgaben da. Und noch mal 2 Jahre später ist es reines Spielzeug......
     
  3. #83 grefenius, 04.02.2013
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Warum schließt das eine das andere aus?

    Meiner ist auch ein bißchen modifiziert, trotzdem Alltagsauto. Nehme damit auch alle geschäftlichen Termine wahr (bye, bye AVIS Mietwagen). Ungefähr 3000km im Monat - bestes Auto, daß ich je gehabt habe :daumen
     
  4. #84 braster, 05.02.2013
    braster

    braster Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Hallo Michael
    sei aber nicht entäuscht wenn das Chiptuning die Einsparung nicht bringt.
    und die wird sie nicht:pfeiffen
    da du warscheinlich so begeistert bist das du wieder mehr Gas gibst:genau
    Gruß
    Andi
     
Thema: Verbrauch steigt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rainulf loc:DE

    ,
  2. wrangler jk verbrauch steigt auf einmal