ventildeckel in rot

Diskutiere ventildeckel in rot im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; die liegen im keller, oder im schlachter, eben da wo ich sie gerade gelassen hab nach dem ausbauen......................aber wer iss der pupsi...

  1. #21 BlackCrow, 16.02.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    die liegen im keller, oder im schlachter, eben da wo ich sie gerade gelassen hab nach dem ausbauen......................aber wer iss der pupsi ????

    gruß:ciao

    andy
     
  2. #22 Eagle Eye, 17.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.575
    Zustimmungen:
    7.795
    Vorname:
    Carsten
    der ARND ist der TRUDELPUPS
     
  3. #23 Nordmann, 17.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Leutz bestärkt den Guten Alten Schwatten Flattervogel nit so sonst isses demnächst die Buntige Krähe die Hier durchs Forum Fliegt!Des mim Ventil Deckel OK ! Aber der liegt nach Eurem Zureden jetzt bestimmt Unterm Jeep und verziert den Auspuff mit Pinstripes! Denkt an Seine Gesundheit!!!!!Wir wollen doch noch Länger was von Unserem Guten Alten SCHWARZEN Flattervogel haben!:genau:-)
     
  4. #24 grimaldur, 17.02.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    [​IMG]

    könnt ja was werden :-)
     
  5. #25 BlackCrow, 17.02.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    nene jungs, nen bissel farbe und ihr seid gleich so geschockt, die krähe wird nach aussen nie aussehen wie nen papagei.

    warts ab bald gibts frisches mattschwarzes gefieder mit chromepaket

    gruß:ciao

    andy
     
  6. #26 Nordmann, 17.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Daaaaaanke Wir sind Erhört worden!!!!!;-)
     
  7. #27 BlackCrow, 17.02.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Achja........................bevor ich das vergesse.

    Iss ja ned schlimm das ich auch noch den alten zündverteiler poliert hab.................................

    [​IMG]

    ratet mal welche farbe der deckel hat der da drauf kommt :cool
     
  8. #28 xjhardy, 26.02.2009
    xjhardy

    xjhardy Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Hi Andy,

    hab das eben erst gelesen.

    Ich habe vor ein paar Jahren auch mal den Ventildeckel mit dieser hitzebeständigen Farbe gelackt....natürlich in rot :pfeiffen.

    Das ganze hat bis jetzt sehr gut gehalten.


    Gruß
    Gerhard
     
Thema: ventildeckel in rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckel in backofen