Vehicle Build information

Diskutiere Vehicle Build information im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Bräuchte mal Hilfe um ein paar Sachen zu klären oder mir verständlicher zumachen. Ich habe mir mal die Vehicle Build Information...

  1. kurzer

    kurzer Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hallo,

    Bräuchte mal Hilfe um ein paar Sachen zu klären oder mir verständlicher zumachen.

    Ich habe mir mal die Vehicle Build Information zuschicken lassen.

    Ein paar Austattungspunkte machen mich stutzig und nun habe ich die Hoffnung das mir hier von euch jemand weiterhelfen oder mir das ganze mal erklären kann.

    AHCP Trailor Tow Pep Group was ist das? Anhängerkupplung?
    BNTS Trailor Sway Damping? Was ist das?

    Wenn diese Austattungsoptionen da hinterlegt sind, müsste der GC nicht ne Hängerkupplung haben? Oder sind die immer mit an Bord?

    Danke
    Und Gruß
    Steffen
     
  2. #2 seemen28, 21.12.2015
    seemen28

    seemen28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Das erste dürfte die Vorbereitung für die AHK sein
    und das zweite eine Neveauregulierung.

    Also das, was in der Preisliste unter Punkt AHC für 290,-€ steht.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Trailer Sway Option ist die electronic bremse System das funzt wenn du eine Anhänger hast dabei und die fangt an zu schwenken.

    Die Trailer Sway denn automatisch bremst die Recht oder link seiten bis die Fahrzeug fahrt wieder geradeaus ohne schwenkung.

    Die Tow Package könnte die Schaltung in die Getriebe ändern und das die Electrical Verbindung ist schon vorhanden ( schaumal unter die hi Stoßfänger an ob eine großer Stecker gibt irgendwo montiert mit eine Blindkappe drauf.) Wenn so eine vorhanden ist denn brauchst du nur die AHK zum kaufen und die Original 13 Polig Electrosatz von Jeep, plug & Play.

    Mein original von Jeep hat nur Eur 188,00 gekostet, kein Splice, kein Löten usw. einfach Stecker einschieben, fertig.
     
  4. kurzer

    kurzer Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Dankeschön für die Antworten.
    Jetzt bin ich schlauer :daumen.
     
Thema:

Vehicle Build information