Das is aber nur fürs Frühstück, richtig? Auch von mir einen schönen Vatertag, und wer kein Vater is, das kann man ja noch ändern Nee, im ernst, allen einen schönen Feiertag!
Na dann laßt es euch mal schmecken! hauptsache das wird nach reichlich auch noch was mit dem Schwein. ich bin noch beim (was'n das für'n neuer Smiley ) Gruß
Die Pferde sind gesattelt , frühstücken dann geht's los.Wenn die Bahn frei ist bin ich gegen Mittag da. Bis später. Freu mich Allen einen schönen Vatertag
......aber es war so intensiv das heute noch gewirkt hat Vielen Dank an Ron und Sonja es war richtig schön.
Hallo zusammen, Ich bin auch wieder gut zuhause gelandet. Es war ein suuuuuper schöner Vatertag bei den SittingBull Stamm im wilden Süden. Leider konnte Anja und Verena wegen Magen-Darm nicht mit. Vielen Dank liebe Sonja und Ron für das super gelungene Fest.Es war wieder super schön bei Euch. Man(n) fühlt sich bei Euch durch die Gastfreundlichkeit wie zuhause. Die Zeit verging wie im Fluge und alle waren gut drauf Ein paar Bilder und Videos habe ich auch gemacht.Die Videos sind aber nur für Insider gedacht,da ein neuer Stern am Himmel geboren wurde. Leute schaut Euch die nächste DSDS Staffel an, mal sehen ob ihr jemanden erkennt. Also meine Stimme hat er Bei der Hinfahrt begegnete man komische Fahrzeuge Der kleinste von der Bulls Family Unser Essen und der Metzger. Danke Chris für deine super Zubereitung Andre bei seinem Harem Andre seine Konkurrenz im Stall Bei der Heimfahrt fuhren Andre,Katja und ich die ersten 120 km zusammen. Arnd und Karl waren kurz nach Ortsausgang Fahnenflüchtig und schlugen eine andere Richtung ein. Durch die Fahrt mit Andre kam ich auf einem super Durchschnitt den ich noch nie hatte. Dank Andre und seinen halben Motor. So Andre jetzt sind wir endgültig quitt wegen den 53 Jetzt geht's ins Bett nach nur 4 Stunden Schlaf in 2 Tagen.Ja auch ich werde älter Es war wie immer sehr schön bei Euch. Bis zum nächsten Mal. Dann hoffentlich mit der ganzen Familie
also wir sind genau den Weg gefahren den wir gekommen sind. Am Ortsausgang den Berg runter und dann auf die B14? Richtung Backnang. Egal .......sind ja alle angekommen.
Bin erst jetzt dazu gekommen hier was rein zuschreiben. Da man hier viele Zeilen benötigt um alles auf zu zählen, mache ich es kurz: War ein Super Lustige Tag und ein sehr gelungene Party. Vielen Dank für die Einladung und Gastfreundlichkeit der Fam. SittingBulls und natürlich alle die euch geholfen haben. @Jan: danke, ich denke das geht i.o. Habe ein paar Bilder gemacht, wer sich hier nicht sehen möchte, einfach mach bescheid geben.