Valeo 2 ZV

Diskutiere Valeo 2 ZV im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich brauch mal ein tipp :traurig2 zur Valeo IR Zentralverriegelung folgendes,eigentlich funktioniert alles außer das ich mit dem Handsender...

  1. sihet

    sihet Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo ich brauch mal ein tipp :traurig2 zur Valeo IR Zentralverriegelung
    folgendes,eigentlich funktioniert alles außer das ich mit dem Handsender die Türen nicht geöffnet bekomme ledeglich das inenlicht geht an
    gibt es da noch irendwo ein relais ?? oder ?? oder?? Komisch finde ich das
    die ZV am Schalter einwandfrei alle Türen öffnet und schließt!"

    :???
     
  2. #2 trudelpups, 06.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schreib mal an den Joachim ( Krabbe 00) der hat da auch Last mit und so wie ich ihn kenne auch ne gute Lösung.:genau
     
Thema:

Valeo 2 ZV