V8 ist da

Diskutiere V8 ist da im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, nachdem meine Frau den XJ in Beschlag hat und sich auch extrem weigert irgendwas anderes zu fahren, hab ich mir jetzt nen V8 gekauft. Bj.:96,...

  1. #1 onlyjeep, 27.03.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    So, nachdem meine Frau den XJ in Beschlag hat und sich auch extrem weigert irgendwas anderes zu fahren, hab ich mir jetzt nen V8 gekauft.
    Bj.:96, 5,2 Liter, 218.000 km, zwei Vorbesitzer. Technik ist top, kein Ölverlust oder Gesabber, es funktioniert alles einwandfrei. Das Teil hat 2400 Euro gekostet.
    Jetzt geht erstmal die Umbauerei los. Auspuff hab ich schon geändert (es geht doch nix über V8) und ein paar andere Räder hab ich draufgeschraubt(das muss aber größer). Nächste Woche werden die Scheiben getönt und an die Lackierung muß ich auch noch ran. Ach wie schön, mein Leben hat wieder einen Sinn.

    Gruß
    Ulli
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 27.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Glückwunsch. :daumen

    Bin gespannt, wie lange du den V8 noch hast... :huch





















    nachdem ihn das erste mal deine Frau gefahren hat :D
     
  3. #3 Toaster, 27.03.2010
    Toaster

    Toaster Member

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hey super !

    "nachdem ihn das erste mal deine Frau gefahren hat :D"
    Dies ist ein bekanntes Problem!:monk

    grüße
    michael
     
  4. #4 onlyjeep, 27.03.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ja, da muß ich mir noch was einfallen lassen. Eigentlich hatte ich ihr einen Volvo 850 Kombi geholt.
    Ich soll die Spießerkarre selber fahren, hat sie gesagt und das wars dann mit dem XJ. Ich habe die Kontrolle über meinen Jeep verloren. Also, Volvo verkauft und den V8 geholt.
    Ich muß den jetzt so hoch legen, dass sie Probleme beim Einsteigen kriegt( wird nicht so schwierig, meine Frau ist ziemlich klein ).
    Na, mal sehen, was ich mir einfallen lasse.
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Vertu dich mal nicht... kleine Frauen haben viel Energie für sowas :-)
    Eine Freundin von mir ist auch nur ein wenig größer als ne Schaltafel, schafft es aber jedesmal mühelos in mein Auto zu kommen... :grübel

    Also viel Glück mit dem V8, erfreue dich daran so lange du ihn noch fahren darfst.

    :ciao
     
Thema:

V8 ist da