V 8 - Umbau

Diskutiere V 8 - Umbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ........so liebe Leute......vielen Dank für die ganzen Mails zum Umbau auf einen 4.0 !!! ........habe mich jetzt endgültig entschieden, meinem...

  1. #1 Highlander66, 21.11.2010
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ........so liebe Leute......vielen Dank für die ganzen Mails zum Umbau auf einen 4.0 !!! ........habe mich jetzt endgültig entschieden, meinem "Dicken" einen V8 zu verpassen !!! (Hier schon mal einen speziellen Gruß an Alex78 !!:huch).......falls jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt hat würde ich mich über jede (bezahlbare) Hilfe freuen.....Gruß Bernd
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ohje... um richtig spass daran zu haben gehört aber mehr als nur der motor umgebaut.

    Aber wenn fertig natürlich ne geile sache... ich persönlich würde aber eher zu stroker tendieren, mehr leistung, kein stress beim TÜV und versicherung(da unsichtbar)
    und weniger arbeit, da Getriebe, motorhalterungen usw ja bleiben... und hast du nicht einen 4,2er ? da kann man ja auch evtl einige teile von brauchen (kurbelwelle zB)
     
  3. #3 YJUMPER, 21.11.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Und schon hat Alex die nächste Herausforderung:vertrag:daumen
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Alex wandert aus :keule:
     
Thema:

V 8 - Umbau