USB-Stick für die Mittelkonsole

Diskutiere USB-Stick für die Mittelkonsole im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe einen 16GB USB-Stick zugelegt und würde den gerne für die Mittelkonsole als MP3-Player verwenden....nur bekomme ich den...

  1. #1 UweDuke, 29.01.2013
    UweDuke

    UweDuke Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 16GB USB-Stick zugelegt und würde den gerne für die Mittelkonsole als MP3-Player verwenden....nur bekomme ich den irgendwie nich so richtig zum laufen....
    Ich habe Wiedergabelisten auf den Stick erstellen aber wenn ich dann im Radio auf die Auswahl gehe habe ich nur zugriff auf 1 Liste ....
    Wie macht ihr das ... alle MP3 ohne Unterordner auf den Stick...oder ?
    Danke

    Jeep Wrangler 05/2012
     
  2. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich nehm mein WindowsPhone und ein Kabel an AUX ...so neumodischen Kram wie USB habe ich nicht in der Mittelkonsole (Modell 2009 :-)

    16 GByte überfordert viele MP3 Radios---versuch es mal mit einem alten 2 GByte Stick und schau wie das Radio reagiert. Zumindest bei BMW 3er (Bj. 2011) ist bei 4 GByte Schluss...danach erkennt er das Device nicht mehr.

    Jens
     
  3. fuerte

    fuerte Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Jörg
    Bluetooth

    Hallo zusammen,

    habe selbst nach 1,5 Jahren entdeckt, dass wenn mein Handy mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist, problemlos Musik über die Bluetooth-Verbindung nach dem Drücken der Aux-Taste rüber kommt. Nix mehr Kabel. Ist Dein Handy verbunden, wird nach dem Drücken der Aux-Taste "BT" angezeigt und die Mukke läuft von selbst.

    Viel Spaß beim Testen!


    LG

    Fuerte
     
  4. #4 Wolfsblut, 05.02.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nen Tip, wie ich beim 2012 Wrangler das Radio via Bluetooth mit nem iPhone 5 verbinde???
    Check das irgendwie nicht so recht...:achselzuck

    LG Jens
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Und klappt das auch mit den alten Radios im 2010er?
     
Thema:

USB-Stick für die Mittelkonsole