USA/West-Kanada

Diskutiere USA/West-Kanada im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi, bin am vergangenen Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren in West-Kanada (Vancouver, Vancouver Island, Jasper, Banff) bzw. in den...

1. #1 Plastic Bertrand, 13.08.2010
    Plastic Bertrand

Plastic Bertrand Jeeper

Vorname:
    Guido
    Hi,

bin am vergangenen Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren in West-Kanada (Vancouver, Vancouver Island, Jasper, Banff) bzw. in den USA (Washington State rund um Seattle).

Die türkisblauen Gletscherseen, die Bilder von Walen und Bären, Robben und Weisskopfseeadlern lasse ich mal weg. Hier gibt's aber ein paar Bilder von den vierrädrigen Freunden:

Unser Wohnmobil (30 feet, 10-Zylinder-Benziner-Motor, 200 l-Tank).

Besuch in Billy Bob’s Offraod Garage nahe Seattle. Bemerkenswerte Autos:

So wird der Bigfoot gebremst…oder auch nicht.

Oops, das grösste Flugboot der Welt, eine Martin Mars…

6680702/IMG_4414_1426x950.jpg.html][​IMG]

Einer von nur 2 Defendern, in Europa undenkbar…Jeep Country !

Muscle Car !

New Muscle Car !

Achtet mal auf das Kennzeichen.

Noch’n Muscle Car, der Sound…

Für die dummen Touristen…

Ach ja, die WARN-Winden sind in Kanada und noch mehr in den USA spottbillig. M8000 für derzeit EUR 350 !

Gruss
    Guido

Thema:

USA/West-Kanada

Die Seite wird geladen...

USA/West-Kanada - Ähnliche Themen

1. Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?

Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?: Hallo und liebe Grüße ins Forum, bin neu dabei und jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 Overland Bj. 2014 aus USA. Meine Frage:...
  2. nur für Wrangler JK - USA-Modell

nur für Wrangler JK - USA-Modell: ich habe für meinen 2007 Wrangler JK (USA Modell) 2 Armaturen-Blätter nach Maß in km/h machen lassen. eines davon wäre abzugeben. siehe Fotos...
  3. Motorsteuergerät direkt aus den USA

Motorsteuergerät direkt aus den USA: Hallo, hat jemand Erfahrung mit direkt aus den USA (z.B. RockAuto) bezogenen Motorsteuergeräten? Mich würde interessieren, ob ich es ganz einfach...
  4. WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA

WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA: Hallo zusammen, ich hab' mir Original-Felgen aus den USA gekauft, die jetzt vom TÜV moniert werden. (Da Originalfelgen ohne Papiere; wie man mir...
  5. Karosserieteile aus USA

Karosserieteile aus USA: Hallo, da ich auf der Suche nach einer Heckstossstange für meinen GC bin, hat mir ein Freund rockauto.comempfohlen. Hier gibt’s was ich brauche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden