USA ich komme.......

Diskutiere USA ich komme....... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Es ist immer gleich.... 2009 hatte ich einen USA Urlaub gebucht. Und was kam kurz vorher ???? Ich durfte vonder Arbeit aus nach USA und bei...

  1. #1 simplydynamic, 06.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Es ist immer gleich.... 2009 hatte ich einen USA Urlaub gebucht. Und was kam kurz vorher ????
    Ich durfte vonder Arbeit aus nach USA und bei Chicago kurz arbeiten.....

    Dieses Jahr haben wir wieder USA gebucht..... meiner Freundin habe ich schon aus Spaß gesagt "warte mal ab ich muß dieses Jahr auch wieder in die USA".

    Und was sagt mir meine Chefin heute.......
    Ich kann 3 Monate in USA arbeiten wir sollen nen Termin finden........:tanz
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Gratuliere !!

    Lass es Dir drüben gut gehen. Bischen beneide ich Dich.


    Auswandern müsste man können:achselzuck........
     
  3. #3 Billy-the-kid, 06.06.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Gratulation und viel Spaß drüben!

    Wie jetzt, dann hast jetzt quasi 2 USA-Tickets übrig, oder? (die privat gebuchten)

    Wir brauchen nämlich grad Tickets - aber 10 Std. in die andere Richtung, blöd... :warten
     
  4. #4 Tobi150, 06.06.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Cool! :tanz Glückwunsch und ganz viel Spaß! Haltet die Ohren steif! :daumen
     
  5. #5 hardxt0Ne, 10.06.2013
    hardxt0Ne

    hardxt0Ne Guest

    hello

    :dadrhallo, das ist wirklich sehr gut:kaffmasch
     
Thema:

USA ich komme.......