USA Bestellung - Morris 4x4 Center

Diskutiere USA Bestellung - Morris 4x4 Center im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nabend zusammen, ich wollte in den nächsten Monaten in den Staaten bei Morris 4x4x Center http://www.jeep4x4center.com/ ein paar Teile für den...

1. D-311

D-311 Es gibt immer was zu tun...

Vorname:
    Sven
    Nabend zusammen,

ich wollte in den nächsten Monaten in den Staaten bei Morris 4x4x Center http://www.jeep4x4center.com/

ein paar Teile für den Yps bestellen.

Wer aus dem Shop auch etwas haben möchte und es nicht gerade eilig hat, kann sich gerne melden und mit einklinken.

Könnte die Teile dann hier in Deutschland versenden oder bei einem Treffen mitbringen.

Bis zum Zeitpunkt der Bestellung kann es noch gut 2-3 Monate dauern,
    vielleicht fällt euch ja in der Zeit noch was ein, was ihr gebrauchen könntet :pfeiffen

Edit:
    Ab 1000$ Bestellwert ist der Versand kostenlos, und diese Grenze ist bald erreicht, fehlt nicht mehr viel.
    Somit würde es nochmal günstiger kommen :genau

2. RD 26

RD 26 Newbie

Vorname:
    Walter
    Sammelbestellung ist theoretisch eine gute Sache - praktisch kann ich mich von ca. 10x nur an eine Bestellung erinnern bei der sich niemand übervorteilt fühlte.

Der kostenlose Versand gilt übrigens nur bei Sendungen innerhalb der USA.

Walter

3. D-311

Vorname:
    Sven
    Hi Walter,

wenn man es richtig macht, dann fühlt sich auch keiner übervorteilt, das heißt Versand ausrechnen, Zoll usw. ausrechnen und dann zuteilen.
    Das die Leute die mehr bestellt haben auch mehr zahlen müssen ( Zoll ), dürfte ja jedem klar sein.

Habe mir auch das mit dem Versand nochmal angesehn, und wenn ich es richtig verstanden habe ist es ab 1000$ kostenlos, auch für International.

Zur Sicherheit hab ich Morris aber noch eine Email geschickt und nachgefragt wie das mit dem Preis für den Internationalen Versand anch Deutschland aussieht. ;-)

Gruß Sven

4. #4 martinr, 12.06.2012
    martinr

martinr Jeeper

Vorname:
    Martin
    Hallo,

Auf deren Webseite steht:
    Free Shipping on orders over $1000*

* Details: Only applicable within the 48 Contiguous States (Excluding Hawaii, Alaska & Puerto Rico) via FedEX ground shipping only.

Bei schwereren Sachen kann man ja so nen Importservice nutzen.

Gruesse,
    Martin

5. RD 26

RD 26 Newbie

Vorname:
    Walter
    Hallo Sven,

mit der Kostenteilung hast du recht - theoretisch; Nur mal angenommen ich bestelle mir da eine Motorhaube für den ZG und du paar Sachen wie OT-Geber, Längslenker, Radlager und Stoßdämpfer.
    Teilen wir uns den Versand 50:50?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das Prinzip der Sammelbestellung nicht schlecht machen, nur eben meine Erfahrung wiedergeben.

Gruß
    Walter​

6. #6 trudelpups, 12.06.2012
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Da wirst Du wohl entäuscht werden ,ich denke Felsberg gehört nicht zu den "48 Contiguous Staates".

:-)

7. D-311

Vorname:
    Sven

Arnd, du hast vergessen, Felsberg ist der geheime 49. Staat von Amerika, steht daher nicht in der Liste drin :D

Ne, Spaß, hab ihnen ja um das abzuklären nochmal eine Email geschrieben, Antwort kam direkt am nächsten Tag.
    Hab ihm jetzt alle Daten die er benötigte geschickt und nun bekomme ich in den nächsten Tagen ein Angebot was es kostet die Gesamte Bestellung hier her zu schicken.
    In der Liste von mir sind ein Fahrwerk, eine Ölwanne, nen paar Kleinteile und ein Scheibenrahmen enthalten, also nicht gerade kleine Sachen.
    Bin mal gespannt was raus kommt.

Thema:

USA Bestellung - Morris 4x4 Center