USA 2017

Diskutiere USA 2017 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich war ja schon diverse Male in den Staaten. Nächstes Jahr soll es wieder soweit sein. Das besondere an der Reise sind 2 Sachen die ich machen...

  1. #1 simplydynamic, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2016
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ich war ja schon diverse Male in den Staaten. Nächstes Jahr soll es wieder soweit sein.
    Das besondere an der Reise sind 2 Sachen die ich machen wollte.
    1. habe ich Freundin versprochen, dass nächste mal wenn wir in las Vegas sind werden wir mit Elvis heiraten.

    [​IMG]

    Quelle: urbanphotos.net

    Von Vegas aus, soll es über diverse National Parks bis nach Moab gehen.
    Dazwischen liegen aber Valley of Fire, Zion NP und Bryce NP wo wir auch übernachten werden.

    [​IMG]

    Quelle: Lovethesepics.com

    [​IMG]

    Quelle: The American roadtrip Company

    [​IMG]

    Quelle: Plantetware.com

    Von da aus geht es weiter nach Moab.
    Moab wird ja jedem ein Begriff sein........
    Dort werden wir einige Tage bleiben und 1-2 Tage einen JK mieten um ein paar Touren zu machen.

    [​IMG]

    Von da aus sind es nur noch knapp 150mls nach Colorado.
    Dort muß man natürlich Ouray/Telluride besuche. Das Mekka für Offroad. Auch wenn Telluride nur eine 5000 Einwohner Stadt ist.
    Black Bear Pass ist dort ein Muß
    Auch da werde ich vermutlich wieder einen Jeep für 1-2 Tage mieten.

    [​IMG]
    und man kommt direkt noch an den Bridal Veil Falls vorbei.

    [​IMG]

    Quelle: 2onahill.com & wikipedia.com

    Von da aus geht es dann über Flagstaff zurück nach Vegas
    Flagstaff war ich schon mal, dort ist es ganz nett und man kann auch alles shoppen gehen.

    [​IMG]

    Quelle : Escapewithyou.com

    Vor allen Dingen gibt es dort ein

    [​IMG]

    Quelle: Dick´s sporting goods

    Under Armour Klamotten für die Hälfte.......

    Das sind grob 2 Wochen. Ob wir noch ein paar Tage dran hängen und die Mojave Wüste anschauen, letztens nur kurz durch, oder Area 51 oder oder oder....... müssen wir noch überlegen.

    Wer Interesse hat und mehr darüber wissen will, kann gerne posten.

    Ab und an, werde ich mal Updates posten und schreiben wie der Stand der Dinge ist.
    Und natürlich dann auch, wenn es soweit ist, Fotos posten.

    So, nun mit Quellenangaben
     
  2. #2 colonel, 02.02.2016
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Falls Du Tips bis inkl. Bryce haben möchtest, schreib mich an. Haben die Tour von LA durch die NPs und zurück schon gemacht und waren im Dez. das vierte Mal in LV. Page, Lake Powell, Antelope Canyon und Monument Valley kann ich noch empfehlen. Evtl. Oatman und Kingman, AZ.
     
  3. #3 simplydynamic, 13.02.2016
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ja, bei Zion<> Bryce und Antelope Canyon bin ich noch nicht so 100% sicher wie ich es letztlich mache und wo übernachte.
     
  4. #4 colonel, 19.02.2016
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Im Bryce gibt ein Best Western Ruby, das ist gut. Von Page aus sind wir, glaube ich, bis ins Monument Valley durchgefahren. Dort das View Hotel nehmen. Ist zwar teuer, aber DIREKT am Valley = geile Aussicht. Gouldings Post, auf der anderen Strasseseite, ist billiger, aber Müll.
     
Thema:

USA 2017