US Stoßstange eintragen lassen

Diskutiere US Stoßstange eintragen lassen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=387996#post387996 ...hier auch noch mal... Gruß René

  1. #21 Rene Koch, 14.07.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Hab gestern beim stöbern bei eBay ne JK Stoßstange gefunden neu für etwa 100 Euro. Ob das was taugt?
    EBay Nr: 190868228385

    Kann man die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer Löcher in der original Stoßstange eigentlich rausnehmen und da einsetzen?

    Das Teil wäre ja ein Super Geschenk für einen Freund.
     
  3. #23 badx132, 14.07.2013
    badx132

    badx132 Guest

    Hallo! Die Qualität ist ok. Ist halt ein Nachbau. Nebler passen rein. Du brauchst ja noch den US Träger und ggf. Die Haken. Hatte alles so verbaut und beim TÜV eintragen lassen.
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Die Träger von US und EU Version sind also auch unterschiedlich?
    Wie kompliziert...
    An Frauchens jk war damals nen bumper von Smittybilt dran, das war deutlich einfacher.
     
Thema: US Stoßstange eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj us stossstange tüv

    ,
  2. stoss stange muss angemeldet sein

    ,
  3. jeep wrangler stoßstange mit abe

    ,
  4. Rainulf loc:DE,
  5. wrangler JL us Stoßstange,
  6. jeep stossstange american,
  7. us stoßstange jeep wrangler jk,
  8. jeep wrangler jk us stoßstange eintragung ,
  9. jeep wrangler tj us stossstange,
  10. jeep us stossstange,
  11. us felgen eintragen unterfranken