US Standlicht Vorne...

Diskutiere US Standlicht Vorne... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten Morgen alle zusammen. Ich möchte dem XJ gerne vorne die USStandlicht beleuchtung spendieren. Die Fassungen für den Reflektor auf der eck...

  1. #1 Rangyboy07, 10.04.2011
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Guten Morgen alle zusammen.

    Ich möchte dem XJ gerne vorne die USStandlicht beleuchtung spendieren.
    Die Fassungen für den Reflektor auf der eck habe ich schon fassungen.

    Und bei dem großen Blinker vorne unter dem Scheinwerfer ist schon eine Zweifadenbirne drin und von Haus aus die Fassund für die Zweifadenbirne dran. Gehen aus drei Kabel raus in den Großen Kabelbaum.

    Meine Frage ist jetzt wo geht das Kabel für das Standlicht (Plus) hin so das ich es anklemmen kann und welche Farbe hat es.

    Ich habe wohl gesehen das der Dicke kabelbaum hoch bis zur spritzwand geht und dann rüber zur beifahrerseite. Aber weiß halt nicht die belegung.

    Und die andere Frage ist, gibt es einen Stecker für die Standlichter für die Reflektoren, wo ich schon die Fassungen habe, oder muss ich die Komplett legen.

    Bitte um eure hilfe. Vielen dank im Vorraus.


    Lieben Gruss Chris
     
  2. #2 Rotwild, 15.04.2011
    Rotwild

    Rotwild Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hey Chris!
    Hab ich bei meinem auch gemacht,die Kabel für Standlicht vorne,waren nur abgeschnitten und zurück in den großen Kabelbaum geschoben!Hab ich schon von mehreren gehört diese Lösung!;-)
    Ich meine aus der Erinnerrung heraus sind das die dünnen blauen Kabel!:grübel
    Und für die Seite mußte ich Kabel legen und hab mir den Strom von besagten blauen Kabeln geholt!
    Viel Spaß beim basteln:daumen
    Gruß Guido
     
Thema:

US Standlicht Vorne...