US-Import auf EU umbauen

Diskutiere US-Import auf EU umbauen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ok, dann ist das mit dem extra Schalter einfacher. Hier die Belegung der Rückleuchten: [IMG] [IMG] Wichtig: Die Masse erhalten die Rückleuchten...

  1. knurri

    knurri Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wer höflich fragt, bekommt ihn auch!!

    Erstmal danke für deine Mühe, nur habe ich diesen Plan bereits und der ist auch nicht das ganze Problem...mein Problem ist wo an welcher Stelle muß ich die Leitung für die Bremse untebrechen und dort diese Leitung neu ziehen??

    Lg
     
  2. #22 xanakind, 21.05.2020
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Das weis ich leider nicht.
    Hier hilft wohl nur eins: Leitungen verfolgen und schauen wo diese zusammengeführt sind.
    Es kann sein, dass die Leitungen irgendwo mitten im Kabelbaum verbunden sind. Dazu muss man leider auch dieses Schwarze Isolierband abmachen.
    Ich gehe davon aus, dass Jeep kein Kupfer verschwendet hat und das ganze an der frühst-möglichen Stelle verbunden hat. Das wäre dann der Bereich unter dem Lenkrad / Fussraum.
    Mit einem Leitungsverfolger kann man sowas relativ schnell finden. Ich habe so einen einfachen. welcher einen Ton auf die zu suchende Leitung gibt. Mit dem EMpfänger kann man dann im Kabel wirrwarr herumpopeln bis man es findet. Das ganze funktioniert berührungslos und ohne beschädigungen. Außer an der Einspeisestelle (Rücklicht) natürlich.
    Wichtig: Verlasse dich nicht auf die Kabelfarben! Sehe diese als Hilfsmittel, aber sie können falsch sein.
     
Thema: US-Import auf EU umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us import jeep grand cherokee auf deutschland zulassen

    ,
  2. Jeep Wrangler lichter us auf eu