US Cars Uhldingen

Diskutiere US Cars Uhldingen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo miteinander, nachdem ich jahrelang den Kia Rocsta mit grosser Freude gefahren bin, nach einer X3-Phase nun einen Langstreckler bestellt...

  1. rocsta

    rocsta Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo miteinander,

    nachdem ich jahrelang den Kia Rocsta mit grosser Freude gefahren bin, nach einer X3-Phase nun einen Langstreckler bestellt habe, denke ich nun als "Zweitwagen" über einen Jeep Wrangler nach (Bubenträume müssen erfüllt werden).

    Mein Preisrahmen liegt bei naja so 10-12.000 €, ob 2.5 oder 4.0 ist mir als "Zweitwagen" für den Wald nicht so wirklich wichtig. Wichtig wäre mir ein Hardtop und ne AHK.

    Bei meiner Recherche bin ich u.a. auch auf "Jupp" gestossen (liegt bei mir in der Nähe, bzw. auf dem Weg zu meinen Kunden) und der hat gerade (wieder mal) ein paar ganz gut aussehende, interessante TJs im Angebot. Ottensmeier hört sich ja nicht so toll an...
    Welche (aktuellen) Erfahrungen gibts mit Jupp (sind die aufgerufenen Preise verhandelbar ?) oder kann man bei einem 2.5 TJ mit 20 - 80.000 km eh nix falsch machen ?

    Gerne auch PN.

    herzlichen Dank schon einmal,

    Axel
     
  2. #2 TombRaider, 16.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hey axel:ciao

    mit dem jupp kann man reden:genau , aber bitte kein vielleicht oder ich weiß nicht genau,mal sehen, sonder knallhart das will ich, das habe ich, dann funzt das auch:pfeiffen

    die fahrzeuge sind in ordnung , nur mit dem eintragen hat es ein wenig ratten, der jupp montiert gerne größere räder od. ahnliches :genauund vergißt dann das ja der rennleitung:grübel


    oliver
    ps.: die preise sind in ordnung
     
  3. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo

    Hi Axel,
    wie immer im Leben gibt es in diesem Punkt auch andere Ansichten.
    Bei der Motorisierung würde ich immer nach einem 4.0 schauen und vielleicht noch einen 2.4 nehmen.
    Der 2.5 wäre keine Alternative für mich!

    Bei der Wahl Jupp/Otti würde ich eher zu Otti tendieren, wobei es genug andere Alternativen gibt.
    Ein gepflegter TJ aus privater Hand ist subjektiv durchaus eine brauchbare Variante ... .

    Gruß,
    Bodo
     
  4. #4 Wildwater, 16.08.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Mein Tip: Schau dir den Wagen ganz genau an. Das hätte mir einiges an Umtrieb erspart.

    ww
     
  5. rocsta

    rocsta Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo,

    erst mal vielen Dank für Eure Infos.
    Ich nehm dann mal mit: ok, aber klare Verhältnisse schaden nicht.

    @Bodo: Ich meinte natürlich den 2.4, nicht den 2.5 - aber danke für deine anmerkung.

    Viele Grüße,
    Axel
     
Thema:

US Cars Uhldingen