US-Car Treffen Reutlingen

Diskutiere US-Car Treffen Reutlingen im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ne Frage an Alle, geht (fährt) jemand am kommenden We nach Reutlingen ? [IMG] Meine Regierung und ich haben es vor. Gruß Claus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bandit71, 28.09.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ne Frage an Alle,

    geht (fährt) jemand am kommenden We nach Reutlingen ?



    [​IMG]


    Meine Regierung und ich haben es vor.

    Gruß Claus
     
  2. #2 Pathkiller, 28.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Claus,

    wann am Wochenende meinst du, bin evtl. dabei

    Gruß Manfred
     
  3. #3 Bandit71, 28.09.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Manfred,

    wir dachten so gegen späten Nachmittag bzw. abends halt. Net so früh,weil ich nochmal vorher "arbeiten" gehen muß !!!
    Ich denke mal so gegen 17:00 Uhr oder so. Genau festlegen tuen wir uns da nie. Es ist We und da nehmen wir es nie so genau. Wäre cool,wenn wir mehrere wären. Aber ein Haken hat das ganze: Wir nehmen unsere Hundis mit. Ich hoffe,Du hast keine Angst vor denen:

    [​IMG]

    Gruß Claus
     
  4. #4 Pathkiller, 28.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    das heißt in dem Fall am Samstag oder :achselzuck

    Ich sag mal normalerweise nicht :nö aber das kann ich dir erst genau beantworten wenn sie mich Angreifen :argh:argh:argh

    Neeeeeeeeeeeee Spass : gib5

    Gruß Manfred
     
  5. #5 Bandit71, 28.09.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Oh ja richtig ... Samstag. Hab vergessen zu schreiben. Also angreifen ... :nachdenklich sagem wir mal so: Solltest Du auf die Wahnwitzige Idee kommen und mit einem Gürtel aus frischen Bauernbratwürsten auftauchen ... na ich denke mal,die Zwei würden Dir den ganzen Abned nimmer von der Seite weichen !!! :bähh
     
  6. #6 Pathkiller, 28.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ok ich geb den Auftrag an meinen Metzger weiter :bäh

    Ich melde mich nochmal... :vertrag

    Gruß Manfred
     
  7. #7 Bandit71, 04.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    So wieder da vom US-Car-Treffen. Der olle XJ hat uns sicher und heil wieder heimgebracht :daumen
    Hab den aller ersten rostfreien JEEP gefunden:

    [​IMG]

    Saubere Arbeit !

    Gruß Claus
     
  8. #8 Pathkiller, 04.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Claus,

    da es mir gestern leider nicht möglich war mitzufahren, bin ich eben heute bei stahlendem Sonnenschein und bestem "Ausflugswetter" nach Metzingen gefahren

    ja sowas sieht man nicht alle Tage :vertrag

    Ich habe auch noch ein paar Bilder mitgebracht.

    Das Wetter war genial für solch eine Veranstaltung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei diesem Bild musste ich sofort an Pit (Vagabond) denken :bähh
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Manfred
     
  9. #9 Bandit71, 04.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Manfred,

    schade,daß Du gestern keine Zeit hattest mitzufahren. Waren ein paar echt schöne Autos dort. Leider konnte ich net mehr Bilder machen,weil die Dunkelheit doch schneller kam als erwartet und ich nur das Handy dabei hatte.
    Der weiß/blaue G20 und den Blazer mit dem rießen Fahrwerk hättest bei Nacht sehen sollen. :huch Also ein Puff ist ein Sch*** dagegen. Ich glaube,die Jungs haben alle möglichen Blink-Blink Lämpchen bei e-bay aufgekauft !!!
    Aber Jeder so,wie er mag,gell?

    Gruß Claus
     
Thema:

US-Car Treffen Reutlingen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.