US-Car-Treffen in Pullman-City

Diskutiere US-Car-Treffen in Pullman-City im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen! Wir waren jetzt von Dienstag bis Sonntag am großen US-Car-Treffen in Pullman-City bei Eging am See, so wie die letzten 12 Jahre...

  1. #1 Redneck67, 14.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen!

    Wir waren jetzt von Dienstag bis Sonntag am großen US-Car-Treffen in Pullman-City bei Eging am See, so wie die letzten 12 Jahre auch... War wieder mal klasse, auch wenn das Wetter am Freitag und Samstag nicht so berauschend war!

    Aber es waren wieder mal geile Autos da, super Stimmung, tolle Leute usw...

    [​IMG]

    Die neueste Generation und die älteste friedlich nebeneinander...
    [​IMG]

    Und der Vor-Vorgänger meines Kumpels und unser Jeepchen:
    [​IMG]

    Bei der Ausfahrt am Samstag:
    [​IMG]

    Ich hab´ einen kleinen Text zum Treffen geschrieben und mehr Bilder hochgeladen, wer Lust hat, kann ja mal reinklicken:

    http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2013/us-car-treffen-in-pullman-city/

    Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  2. #2 Citymudder, 14.05.2013
    Citymudder

    Citymudder Jeeper

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Schöner Bericht und scicke Bilder.
    Danke
     
  3. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Ja war schade um das Wetter aber wie letztes Jahr auch ein super Us Car trefen mit besonderem Charm.....

    Habt ihr den Blazer Fotografiert der den Van den Granny und den Yps aus dem Matsch gezogen und über den halben Parkplatz gezogen hat????

    An der Stelle hab ich meine Kamera vergessen.....

    Schöne Grüße und yehaaaaaawwwww.....

    Mirko
     
  4. #4 Redneck67, 15.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morgen Mirko!

    Nein, wir stehen immer unten am Schotterparkplatz, wo es zum C-Platz geht. Da kriegen wir das oben auf den Wiesen nicht so mit, außer wenn wir mal ne Platzrunde drehen...

    Hatten aber einige Probleme, wieder rauszukommen! Der Traktor vom C-Platz-Besitzer war schon etliche Male im Einsatz... :genau

    Der hier sieht auch so aus, als hätte er einen oder mehrere Einsätze hinter sich...
    [​IMG]

    Ich sag´ ja immer, US-Car - Treffen gäbe es jedes Wochenende irgendwo. Aber das hier ist uns das liebste, weil es wirklich einen unvergleichlichen Charme und ein ganz besonderes Flair bietet! Das läßt uns jedes Jahr wieder hinfahren, und hoffentlich noch einige Jahre, so Gott will! :tanz

    Gruß, Jürgen
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 15.05.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Hallo Jürgen

    Super Fotos und das Treffen sieht nach viel Spaß aus :genau

    Das wäre echt mal ne Reise wert :daumen



    Grußi
    Steffi
     
  6. #6 Redneck67, 15.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morgen Steffi!

    Ich finde, das Flair ist halt was ganz besonderes. Da paßt alles irgendwie perfekt zusammen, die Lage der Westernstadt, das Flair der Westernstadt an sich, Country- und Rockabilly-Music verschiedenster Bands in der Music Hall (Saloon) oder auch auf der Mainstreet, absolut coole Typen und natürlich auch (für uns Männer) very nice Girls... ;-) Dazu alles, was Amerika so an automobiler Fortbewegung geschaffen hat aus allen Epochen.

    US-Car-Treffen gibt´s ja immer und an fast jedem WE irgendwo, wir fahren aber eigentlich nur nach PUllman-City. Ansonsten sind mir Pickup- und sonstige 4x4-Treffen lieber.

    Was gibt es schöneres, als so im Freundeskreis zusammenzuhocken, umgeben von unseren Lieblingsfahrzeugen, ein paar Bierchen zischen, grillen, oder ein wenig durch das riesige Gelände auf den Wiesen zu schlendern und die schönen Fahrzeuge zu bewundern? Oder vorm Saloon sitzen und die V8-Boliden direkt an sich vorbeifahren zu sehen?

    Ach, ich könnte schon wieder losfahren.... :tanz Aber ist ja noch ein Jahr hin... :traurig2 Wie heißt es immer so schön? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... ;-)

    So, jetzt höre ich aber auf zu schwärmen, nicht daß jemand denkt, ich bin an der Westernstadt irgendwie beteiligt.....

    Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  7. #7 IndianJakysSpirit, 15.05.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi

    Genau so sehe ich das auch :genau
    Bei uns startet am Pfingstwochenende ein Line Dance Festival tja und wie jedes Jahr sind wir mit unseren Freunden dabei :steffine ne ich freu mich schon ...achja das Wetter wird mal wieder nicht so prickelnd egal.....die Bands spielen im Zelt :-)

    @ Jürgen......komm gibs zu du bist der Chef von Pullmann City grins ;-)

    Grußi aus dem Westerwald
    Steffi
     
  8. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Danke Jürgen.

    Sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
    Jetzt kann man sich die Veranstaltung richtig vorstellen.

    Gruß Michael
     
  9. #9 Redneck67, 15.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Mahlzeit!

    Nun, ich denke, jeder, der sein Hobby irgendwie "lebt", dem fällt es schwer, vollkommen neutral zu bleiben und nicht manchmal ins Schwärmen zu geraten!

    Emotionslos könnte ich nur schreiben, wenn ich z.B. den Bundestag angeschaut hätte samt der drin sitzenden Vollpfosten! Aber die leben ja auch irgendwie ihr "Hobby"... :vogel(weil sie sonst keins haben)

    Und wenn ich da die ganzen US-Cars rumfahren sehe und die Leute, denen es ein paar mal im Jahr sch..ßegal ist, ob sie nun 20 oder 30 Liter durchblasen, dann zeigt einem das, daß die oben genannten Vollpfosten ihren Willen nicht jedem aufzwingen können! [​IMG]

    Verdammt, Steffi..... ertappt! [​IMG] Nee, bin ich zwar nicht, aber würde mir schon Spaß machen, glaub ich! ;-) Andererseits müssen sich die Macher garantiert mit so vielen Vorschriften und Genehmigungen rumschlagen, daß ich davor größten Respekt habe und wahrscheinlich nach kurzer Zeit Amok laufen würde! [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  10. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    70
    Vorname:
    Markus
    bild 33 kennzeichen OA ( Kreisstadt Sonthofen)

    weißt du wo der genau her kommt ?

    isch ja meine Heimatstadt :-)
     
  11. #11 Redneck67, 16.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen!

    Du meinst den D-Max? Das war ein wirklich sehr nettes Pärchen, die wir kennengelernt haben. Sie hatten eine Eigenbau-Wohnkabine auf dem D-Max, die sie uns bereitwillig gezeigt haben. Leider hab ich nicht aufgepaßt, wo sie genau herkommen. Den D-Max hat aber Allrad Pauli aus Oy-Mittelberg aufgebaut, und sie wohnten nicht weit davon entfernt! :genau

    Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  12. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    70
    Vorname:
    Markus
    alles klar jürgen.

    beim pauli drüben hätten die schon oal (ostallgäu)

    also kommen die doch hier irgendwie aus meinem

    Einzugsgebiet. egal ........ trotzdem danke :-)
     
  13. #13 Redneck67, 16.05.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Vielleicht siehst Du die ja mal rumfahren. Waren echt sehr nett!!! :daumen
    Leider haben wir irgendwie vergessen, Adressen auszutauschen...
     
  14. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    70
    Vorname:
    Markus
    jau - daß passiert schon mal im eifer des gefechts ;-)
     
Thema: US-Car-Treffen in Pullman-City
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pullman city us car treffen

    ,
  2. us car pullman city

    ,
  3. pullman city us-car-treffen 2018

    ,
  4. us car pullman city 2018 forum
Die Seite wird geladen...

US-Car-Treffen in Pullman-City - Ähnliche Themen

  1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

    20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

    Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange und zwar nur die Außenhaut. Alles andere ist dran.
  3. 6.00-1682KTT Phoenix 6PR US

    6.00-1682KTT Phoenix 6PR US: Wir brauchen neue Reifen für unseren Willy Jeep. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen?
  4. Infos und Fragen rund um das Treffen

    Infos und Fragen rund um das Treffen: hier halten wir euch auf dem Laufenden, hier könnt ihr Fragen stellen, euch organisieren usw......
  5. US Rücklicht YJ Neu

    US Rücklicht YJ Neu: Hätte noch ein US Rücklicht vom YJ neu 30€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden