US Car Treffen in Kaufbeuren am 09.09.2012

Diskutiere US Car Treffen in Kaufbeuren am 09.09.2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; War doch wieder schön. Und nein waren nicht alle Jeeps:grübel waren schon noch ein paar andere. Aber tigama deiner muss einfach noch höher......

  1. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    War doch wieder schön. Und nein waren nicht alle Jeeps:grübel waren schon noch ein paar andere.

    Aber tigama deiner muss einfach noch höher... und größere Reifen.... dann dürfte die Farbe doch gar nicht mehr so stechend sein...:sry

    Schöne Grüße

    Mirko
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ja mirko, wäre schon schön wenn nicht der fiskus

    ne saftige nachzahlung für 2011 will und ne voraus

    zahlung in gleicher höhe für 2012 :-( das wären

    fahrwerk und reifen und vielleicht chromfelgen gewesen !
     
  3. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Ja da ham wir ja geredet... aber wird schon noch...

    Schöne Grüße

    Mirko
     
  4. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich brauch dann bloß noch jemanden der den mist dann

    einbaut *zwinker*
     
Thema:

US Car Treffen in Kaufbeuren am 09.09.2012