US-Car Treffen 29. August - Immendingen

Diskutiere US-Car Treffen 29. August - Immendingen im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, wer von Euch hat vor nach Immendingen zu fahren ? Anfang des Jahres hatten wir das Thema ja schon mal bei einem Stammtisch....

  1. #1 Pathkiller, 15.08.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    wer von Euch hat vor nach Immendingen zu fahren ? Anfang des Jahres hatten wir das Thema ja schon mal bei einem Stammtisch.

    Allerdings hat sich ja die anfängliche Idee selber auf dem Ausstellungsgelände zu stehen nun zwecks fehlendem Umbau zerschlagen :-)

    Hier der Offizielle Flyer zur Veranstaltung, weitere Informationen findet man hier - AmericanMuscle.de


    [​IMG]

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Boomzilla, 15.08.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Komme zwar aus Karlsruhe, aber wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich doch nicht abgeneigt.


    Gruß, Nico
     
  3. #3 Bandit71, 15.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ich bzw. wir fahren hin.
     
  4. #4 Pathkiller, 15.08.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    OK Claus, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar zusammen :daumen

    Hallo Nico,

    das ist schade für Dich ;-) denn sonnst könntest Du einmal bei unserem Stammtisch vorbeischauen :tanz

    aber du kannst Dich uns gerne anschließen oder wir können uns auf dem Gelände treffen.

    Gruß Manfred
     
  5. #5 Boomzilla, 16.08.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Naja, würde ich zwar mit Sicherheit auch gerne, aber um die Ecke ist Tuttlingen ja jetzt für mich auch nicht wirklich... :nachdenklich


    Gruß, Nico
     
  6. #6 eightguns, 16.08.2010
    eightguns

    eightguns Member

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    stimmt,tuttlingen ist nicht um die ecke.
    aber mit dem kleinen magnum fahren wir wenigstens
    sparsame autos,gell ?
    peter
     
  7. #7 Boomzilla, 17.08.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Klar, absolut. :bähh


    Nico
     
  8. #8 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    edith sagt: Nur wenn die Sonne scheint. Bei Pisswetter zieh ich die Harley nicht aus der Garage :verrückt
     
  9. #9 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver


    weichei:bäh
     
  10. #10 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    n´abend claus:-)
     
  11. #11 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Wenn Du meinst.:pop


    Nabend Oli.
     
  12. #12 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hey claus : gib5

    was macht der wiederaufbau:nachdenklich
     
  13. #13 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ja ... was soll ich sagen? Ich bin dran. Hab das Wägelchen jetzt mal bei mir stehen. Die Schrauberei in der Scheuer ist schon ok. Aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl wenn ich so auf dem Boden vor dem JEEP lieg und NERO die ganze Zeit da steht :pfeiffen. Nicht,daß ich vor dem Bub Angst hätte.
     
  14. #14 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    ist der kollege nicht käuflich :grübel

    mein wj steht beim riess in rw !

    rückrufaktion sitzheizung und zweiten schlüssel samt fernbedienung einlernen


    :tanz
     
  15. #15 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    NERO und käuflich ? Keine Ahnung. Neulich hat sich Gebrauchtwagen Mehmed durch das Tor getraut,weil da soviele abgemeldete Autos stehen (Nein,nicht nur Meine). Er hat NERO nicht gesehen :pfeiffen Himmel. So schnell hast du noch nie Einer rennen sehen.
     
  16. #16 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Ohje. Immer diese neumodischen Autos. Stehen permanent in der Werkstatt :zwille
     
  17. #17 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    das in der werkstatt "stehen" ist nicht das probl. , sondern der stundensatz:huch der so genannten mechaniker( wenn man die so nennen darf :nachdenklich)
     
  18. #18 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :nachdenklich Also ich bin echt gespannt,ob Die das programmieren des Schlüssels auch ordentlich hinbekommen. Hab da schon die tollsten Sachen gehört :pfeiffen
     
  19. #19 TombRaider, 17.08.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    wenn nicht dann gibt es :keule:

    oder glaubst du dass die kameraden zu doof sind:grübel ( wenn ich ehrlich bin glaub ich das:-) )
     
  20. #20 Bandit71, 17.08.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Im schlimmsten Fall gehts Dir eben wie nem Bekannten von Mir. Wollte auch nur nen 2ten Schlüssel haben für seinen Benz. Zum Schluß hatte Er doch nur Einen. Den Neuen. Den Alten hatten Sie irgendwie ver-programmiert :pfeiffen
     
Thema:

US-Car Treffen 29. August - Immendingen