US Beleuchtung

Diskutiere US Beleuchtung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich finde, dass ein Ami auch wie einer leuchten soll, frage ich mich, wie die Positionsbeleuchtung eines 99ers Grand Cherokee aussieht. Möchte...

  1. #1 blackrose, 17.09.2008
    blackrose

    blackrose Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Da ich finde, dass ein Ami auch wie einer leuchten soll, frage ich mich, wie die Positionsbeleuchtung eines 99ers Grand Cherokee aussieht. Möchte dies an meinem vorne und hinten verwirklichen.
     
  2. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Für vorne brauchst du nur nen Satz Blinkerbirnen. Die in die Standlichthalterung und gut ist es.

    Hinten kann ich dir nicht weiter helfen, da in den USA andere Rückleuchten verbaut werden.
     
  3. heujo

    heujo Guest

    musst wahrscheinlich rückleuchten in usa bestellen und neu verkabeln...
     
  4. #4 blackrose, 12.10.2008
    blackrose

    blackrose Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Alles klar, danke für die Antworten...:genau
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Du musst nur bedenken, dass in den US Rückleuchten die NSL fehlt...
    Beim Z habe ich mit nem Kumpel da einfach ein rundes Loch in die unterste Kammer gebohrt und den Lampenträger von einem Honda Prelude reingeschraubt, hat 5 Euro aufm Schrott gekostet incl. Leuchtmittel.

    :ciao
    Gruß Heinz
     
Thema:

US Beleuchtung