US Adler für Motorhaube

Diskutiere US Adler für Motorhaube im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Jungs, suche für meine Motorhaube einen US Adler als Aufkleber. Ich habe mal ein Bild eingefügt, so ähnlich ungefähr sollter er aussehen....

  1. TJ1987

    TJ1987 Member

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Moin Jungs,
    suche für meine Motorhaube einen US Adler als Aufkleber. Ich habe mal ein Bild eingefügt, so ähnlich ungefähr sollter er aussehen. Weiss jemand von euch wo ich sowas als Aufkleber herbekomme?
     

    Anhänge:

  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich
    Mehrfarbige aufkleber in der größe sind aufwändig und teuer....
    Da könnte man auch mal beim brusher anfragen

    aber ebay.com ist mal wieder dein freund....:D
    klick hier
    und hier
    (Original Golden Eagle aufkleber ... Neu/Alt)

    oder zb hier einfach mal anfragen, die scheinen sowas machen zu können....
    (ich hab die auch nur gegoogelt)
     
  3. #3 4x4 schrottie, 14.07.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich
    Die brauchen dann aber hochauflösende bilder, oder ?
    einfach wunschaufkleber hinschicken und sagen "einmal in motorhauben größe, bitte" ist sicher nicht.
     
  5. TJ1987

    TJ1987 Member

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    ich hab ja hier einen in Helmstedt, der machte mir ja auch schon die "Wrangler" Beschriftung an den Haubenseiten, aber der meinte so groß könne er das mit dem Adler nicht machen, ich solle mich im Internet schlau machen. Kundenfreundlich ist das aus meiner Sicht zwar nicht, aber was will man machen....
     
Thema: US Adler für Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufkleber usa adler Motorhaube