Urlaubstipps gesucht Holland ...

Diskutiere Urlaubstipps gesucht Holland ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen ihr Leutz.. Wir 5 Jungs ( 4 Zweibeiner und ein 4 Beiner ) haben spontan entschieden am 18.07 in den Urlaub zu fahren.. 3 Motorräder...

  1. #1 Morphine, 09.07.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Hallöchen ihr Leutz..

    Wir 5 Jungs ( 4 Zweibeiner und ein 4 Beiner ) haben spontan entschieden
    am 18.07 in den Urlaub zu fahren.. 3 Motorräder und ein Chevy werden es werden.
    Jetzt suche ich schöne ecken in Holland die wir mal ansteuern könnten.
    Ich kenne bisher nur die ganzen Yachthäfen und sonst soweit nix...

    Habt ihr für uns ein paar Tipps wo es hinzufahren lohnt ??
    Geplant ist gemütliches Grillen zwischen Dünen und übernachtung im Zelt event auch mal ne günstige Pension ...

    Schon mal schönen dank :daumen
     
  2. #2 Nordmann, 09.07.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wenns Ne Insel sein darf würd Ich Texel vorschlagen! Grillen in den Dünen iss Nirgends gern gesehen leider!
     
  3. #3 bezwinger, 10.07.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    hinter Callantsoog richtung Norden ist ein Dünen Zeltplatz auf der linken seite hab ich am WE gesehn .

    [​IMG]


    und der strand schaut da so aus

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    http://www.strandcampinggroede.nl/de/index.lp?cat=homepage

    Kann ich empfehlen, sauberer Platz, günstig (besonders mit ADAC-Karte etc.), Hundedusche an den Waschhäusern...alerdings kommt es jetzt etwas auf euren Hund an:

    Die haben ne Menge Kaninchen da rumrennen. Unserer war das vollkommen egal, aber der Rekord lag bei 12 Langohren, die um unseren Hund rumgehüpft sind. Sobald ich das verdammte Kabel von meinem Handy wiederfinde stelle ich mal eins der Fotos rein ist schon lustig anzusehen^^
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich empfehle Dir den hier:


    http://www.callassande.nl/de/kamperen.lp

    Da waren wir 2009 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Im Ort bzw. am Hauptdurchgang zum Strand, ist ein gutes Restaurant, wo man hervorragend essen gehen kann.
    Tagestouren nach Texel sind auch leicht, in wenigen Kilometern machbar und die Gegend zu erkunden lohnt ebenfalls.

    Ich suche Dir noch paar Bilder raus.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Am weitläufigen Strand finden sich auch noch Restaurants, direkt am Wasser.

    Lecker oder ?
    [​IMG]

    Wenn es billiger sein soll, dann findet man dort oben an der Küste auch viele, kleine, private Campingplätze.
    Dort sind oft nur 5-10 Parzellen die vermietet werden. Das man dort Komfortabstriche machen muss ist klar.

    Weiterhin findet man in Holland auch zunehmend B&B. Hier sollte man sich ähnlich wie in den englischsprachigen Ländern (wo das B&B herkommt) vorher die Räumlichkeiten ansehen. Die Bandbreite reicht von von Schmuddelbuden bis hin zum picobello sauberen Zimmer mit Frühstück und Familienanschluss.
     
  6. #6 Wendel654, 12.07.2011
    Wendel654

    Wendel654 Wendel

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wendel
    Renesse oder Scheveningen kann ich Dir empfehlen.

    Gute Campingplätze und im Ort ist immer etwas los.
     
  7. #7 Morphine, 12.07.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ich dank euch für die Tipps..aber der Urlaub fällt leider aus :huch
    Sonntag habe ich die Alufelgen aus dem Keller geräumt und mir dabei eine Bandscheibe geschossen...jetzt gehe ich am Dienstag erst mal wieder in Krankenhaus und nicht an den Strand :traurig2

    Schade,nach der WM hätte ich es gut gebrauchen können...
     
Thema:

Urlaubstipps gesucht Holland ...