Urlaubsgrüße...

Diskutiere Urlaubsgrüße... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ... aus dem schönsten Teil der Welt! Und als kleine Aufmunterung, weil der Winter bei uns ja gerade erst vorbei ist. Allerdings: so schön wie...

  1. #1 colonel, 28.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    ... aus dem schönsten Teil der Welt!

    Und als kleine Aufmunterung, weil der Winter bei uns ja gerade erst vorbei ist. Allerdings: so schön wie hier wird´s bei uns sowieso niemals!

    Das sehe ich, wenn ich von der Terasse schaue:

    [​IMG]

    Und das, wenn ich mich einmal am Tag auf dem Liegestuhl drehe:

    [​IMG]

    Unser Planschbecken:

    [​IMG]

    Für diese Aussicht lohnt es sich doch, das ganze Jahr über zu arbeiten, oder?

    [​IMG]

    Das steht bei uns vor der Tür:

    [​IMG]

    Gehört unserem Nachbarn:

    [​IMG]

    Und der kam mir letzte Woche vor die Flinte:

    [​IMG]



    Grüße in´s frostige Deutschland, ich hau´mir jetzt ein NY Strip Steak auf den Grill!

    Ach ja, wo bin ich? :grübel ;-)
     
  2. #2 colonel, 28.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hab den Jeep mal was größer gemacht:

    [​IMG]
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.04.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Jawoll.

    Nette ecke, in der du dich da drüben aufhältst.

    Was basteln die denn im Hintergrund der Corvettes?

    Das schaut mal interessant aus.
     
  4. #4 schauren, 28.04.2013
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Schick schick!!! Geniesse es.... Würd ich auch!!!
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen Sehr Geil !!

    Sieht wie die gegend aus in der ich mich übernächste woche auch aufhalten werde.... :yippieh

    Allerdings mehr in Motels, nicht in so schicken Häusern :drive
     
  6. OFRDFW

    OFRDFW Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Sieht mir schwer nach Florida Golfküste aus, so z. B. Cape Coral?
    Wenn ja schaut mal bei Galeana Jeep, 14375 S. Tamiami Trail in Ft. Myers vorbei, der hat immer viele nette Jeeps stehen
    beste Grüsse, Dieter
     
  7. #7 colonel, 29.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Treffer, versenkt! Der Kandidat erhält 100 Punkte! :daumen

    Eigentlich interessierte mich die neue Corvette beim Chevy-Händler mehr, aber die rechnen nicht vor August mit dem Eintreffen. :warten

    Jeep: sowas fahren wir auch seit ein paar Tagen. Würg. Ich stell morgen mal ein paar Bilder rein - Katastrophe, würde sich in D nicht verkaufen.

    @ Eagle: er lackiert das Häuschen, wahrscheinlich vom Lil´Red Express Truck, der da auch rumsteht.
     
  8. #8 Redneck67, 29.04.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morgen!

    Sehr schön! [​IMG]

    ... und endlich mal ein Jeep, der die gleichen Felgen drauf hat wie unserer! ;-)

    Gruß, Jürgen
     
  9. #9 colonel, 30.04.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hier ist noch das Bild von unserem Urlaubsgefährt:

    [​IMG]

    Muß nicht nochmal sein, allerdings hatte ich die letzten Jahre ex RSW immer einen Jeep. Das Ding ist klein, hat unbequeme Sitze, eine sehr tiefe Sitzposition, wenig Komfortfeatures und eine furchtbare Klimaanlage, die weder richtig kalt wird noch an den Düse vernünftig einzustellen ist. Die Düsen erinnern an Manta und Ascona, sind nur etwas größer, aber die Funktionsweise ist gleich.

    Da lob ich mir den Tahoe aus dem letzten Jahr und sogar den Captiva aus der ersten Woche.
     
  10. OFRDFW

    OFRDFW Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Hallo Alex,
    das kann ich gut verstehen, wir hatten als Mietwagen vor einem Jahr dieses Auto:
    [​IMG]
    und der ersten Freude am Flughafen RSW "prima wir haben einen Jeep", ist etwas Ernüchterung gewichen, als ich weder im Auto noch in der Bedienungsanleitung etwas von Allrad fand und endgültig mit einem Blick unter das Auto feststand, das ist nur ein 2x4 ...., ich wußte bis dato gar nicht das es Jeeps ohne Allrad überhaupt gibt ;-)
    Hier noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn Ihr noch vor Ort seid, schönen Urlaub und grüßt mir den Caloosahatchee,
    beste Grüße, Dieter
     
Thema:

Urlaubsgrüße...