für alle, die mitraten wollen als ich das eben gesehen hatte, musste ich an THEOYJ denken, da kam mir diese idee
Das versteh ich nicht!?! Du wolltest doch Campen... ...und jetzt sind es noch 338KM bis zum Kempen. Dann biste noch zu Hause. Ich weiss zu viel um ersthaft mit zu raten.
Ich Tippe mal etwas genauer, auf einem Campingplatz vor dem Deich, dem wie ich finde schönsten Campingplatz an der Nordsee in Bensersiel
du bist in kempen... hahahaha ich mach seit knapp... ähm ungefähr 18 jahren keinen urlaub mehr und das ist gut so...
NEEEE zu Hause isser nich mehr hab gerade geklingelt, und keiner hat aufgemacht... Ich weiß leider auch zu viel....
der SCHROTTI kennt sich aus BENSERSIEL ist richtig und das ist hier in der tat sehr schön. hier ist ein feriencamp, daher das ortsschild KEMPEN
Carsten wennst in Bensersiel bist kommen Wir glatt mal auf nen Kaffe hoch des iss ja nen Katzensprung!
Ich glaube die Kempener sind jedes Jahr da waren auch schon vor 2 Jahren da. Ein Ausflug nach Langeoog ist auch sehr empfehlenswert ist ein herrlicher Strand da. Neuharlingersiel hat einen schönen Hafen und ein Buddelschiffmuseum. Na ja und wenns mal regnet einen schönen Tag im Taka Tuka Land Gruß Andreas
na verdammich, da hätte ich ruhig nochmal reinschauen sollen. den kaffee hätte es gegeben. nu sind wir wieder daheim angekommen aber, wir fahren da AUF JEDEN FALL nochmal hin dann machen wir nen gemensamen kaffee klar versprochen