Uri Geller & Co. - Fake oder übermenschlich ?? **07.02.2008**

Diskutiere Uri Geller & Co. - Fake oder übermenschlich ?? **07.02.2008** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ok, dass diese sendung FAKE ist, ist jetzt jedem klar. mich interessiert jetzt mal, wie du zu der überzeugung kommst. hast du ein erlebnis,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Eagle Eye, 07.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ok, dass diese sendung FAKE ist, ist jetzt jedem klar.

    mich interessiert jetzt mal, wie du zu der überzeugung kommst.

    hast du ein erlebnis, dass evtl. verdeutlichen kann, dass sowas doch möglich ist.
     
  2. #22 wolfman, 07.02.2008
    wolfman

    wolfman Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Sers Jeeper,

    ich muss nu auch mal meinen Senf dazu geben.....

    Uri Geller, Deutschland sucht....., Top Modell, Nachmittags Shows und wie sie noch alle heissen....
    Das fällt alles unter die Kategorie " MEGAZEITVERSCHWENDUNG "....
    Da fahr ich doch lieber mit meinem Jeep im Dreck umananda...

    Grüße aus München
    Harry :yeah
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich bewundere Leute, die mit den einfachsten Tricks Leute beeindrucken können.
    Ein Freund von mir macht leidenschaftlich gerne Kartentricks und das ist schon interessant wie leicht man da etwas durch Ablenkung erreichen kann.

    Gruß Heinz
     
  4. #24 Eagle Eye, 07.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ok, ihr seid einfach nicht aus der reserve zu locken.

    ich wette jedem von euch ist schon mal was passiert, das er nicht erklären kann und jetzt traut er sich nicht davon zu berichten.

    wie ist es denn mit ´nem de ja vue ??

    ich habe soetwas häufiger.
    bisher habe ich mir noch eine gedanken gemacht, woher die stammen.


    was ist mit kartenlegern ??? tischerücken etc.... schon mal jemand probiert ??

    ich noch nicht. hatte immer einen megarespekt davor und schiss, dass ich für sowas wohlmöglich noch anfällig oder besonders gut geeignet bin.

    was interessiert mich das gequatsche mit leuten, die es hinter sich haben.

    aber evtl. hat ja doch jemand erfahrungen damit oder kennt jemand im bekanntenkreis, der davon erzählt hat.
     
  5. #25 Wildwater, 07.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Mir passieren fast täglich Sachen die ich mir nicht erklären kann. Da gewöhnt man sich irgendwann auch dran. ;-)

    Geister beschwören hab ich einmal versucht. Scheinbar war aber grade kein Geist frei. Zumindest ist da nichts passiert. Verwandte von mir hatten etwas später angeblich mehr Glück, aber die Vorhersagen haben sich im Laufe der Jahre als nicht zutreffend erwiesen.

    Mit Heilern habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Fakt ist dabei, dass eine Beeinflussung stattfand. Warum und woher wäre extra zu klären, ist jedoch mittlerweile durch geänderte Umstände nicht mehr wirklich möglich.
    Mit einem Hanseaten? :pfeiffen

    ww
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Bevor ich an sowas wie Kartenlegen etc. glaube, würde ich eher an ein perpetuum mobile glauben!
    ~klick~
    ~und klick~

    Ich habe Mathe und Physik LK, solange es keine Formel für Kartenlegen gibt, ist das quatsch...
    Und was ist Tischerücken? Ich kenne nur Möbelrücken, das macht meine Cousine häufig, ZAUBEREI??? Ja, wie kann eine einzige Frau nen dicken Schrank verschieben... übernatürliche Fähigkeiten?!

    Sorry, bin zu rational für sowas...

    P.S. de ja vues sind zum Glück erklärbar, von daher mache ich mir da keine Sorgen
     
  7. #27 catweazle, 07.02.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    EE: Nein, ich kann Dir von keinem Erlebnis berichten, bei dem ich etwas "übernatürliches" erlebt habe. Dennoch bin ich mir sicher, dass es Menschen gibt, welche Fähigkeiten haben, die unsere Vorstellungskraft übersteigt. Das hat- nicht unbedingt- etwas mit Tischerücken o dergl. zu tun.

    Vielleicht vermische ich jetzt etwas. Nur soviel: Ärzte haben mich bereits zweimal definitiv aufgegeben- ohne jegliche Chance zum überleben. Dennoch kann ich hier immer noch meinen Blödsinn loswerden.

    Und nein, ich glaube nicht an den Gott, den die Kirche uns einreden will, dass es ihn gibt. Ich bin aus der Kirche ausgetreten. Aber auch hier bin ich mir sicher, dass die Natur- oder wie man es nennen will- weitaus stärker und mächtiger ist, als ein menschlicher Verstand es sich vorstellen kann.
     
  8. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Dazu hatte ich 2006 mein Erlebnis...
    Im Oktober 06 bin ich mit meinem Moped bei knapp 60 km/h weg gerutscht, weil hinter einem LKW ein Fußgänger auf die Straße lief, dem ich ausweichen musste...
    Bei den Untersuchungen ist dann heraus gekommen, dass ich einen Tumor im Oberschenkel hatte, der schon über 50% von meinem Oberschenkel Knochen zerfressen hatte.
    Bei dem Unfall habe ich bis auf ein paar überdehnte Bänder und zig Schürfwunden keine Verletzungen davon getragen, ohne den Unfall hätte es mir irgend wann mal beim Sport den Knochen incl. Oberschenkel zertrümmert und hätte nen Oberschenkel wie Terminator bekommen.

    Tja, soviel zum Thema "Schutzengel"... Für mich ist der Fußgänger ein Medium!

    Gruß Heinz
     
Thema:

Uri Geller & Co. - Fake oder übermenschlich ?? **07.02.2008**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.