UPS Fake Mails !

Diskutiere UPS Fake Mails ! im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Aus aktuellem Anlass wollte ich euch davor warnen solche Mails zu öffnen. In meinem Unternehmen sind diese Mails heute früh abgefangen worden,...

  1. #1 DARK333, 09.04.2010
    DARK333

    DARK333 Z-Treiberin

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marina
    Aus aktuellem Anlass wollte ich euch
    davor warnen solche Mails zu öffnen.

    In meinem Unternehmen sind diese Mails heute früh abgefangen worden,
    aber wer weiß ob sie nicht auch an Privatpersonen versendet werden... :keule:

    Die Mail erscheint im ersten Moment unverdächtig, aber sie enthält einen Trojaner in Form einer .EXE Datei !

    Infos dazu findet man hier:

    http://www.netzwerk-internet.de/mal...sdhl-bringt-ihnen-einen-virus-im-gepaeck.html


    Gruß
    Marina
     
Thema:

UPS Fake Mails !