Ups, bin auch hier gelandet

Diskutiere Ups, bin auch hier gelandet im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Tja, jetzt bin ich auch hier gelandet. Ob ich eine Bereicherung für dieses Forum bin? Naja, lassen wir das mal so dahin gestellt...

  1. #1 catweazle, 11.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Tja, jetzt bin ich auch hier gelandet. Ob ich eine Bereicherung für dieses Forum bin? Naja, lassen wir das mal so dahin gestellt

    Ich wurde auf den Namen Thomas getauft aber meine Freunde nennen mich Pörsi (percy). Ich fahre einen WJ JG 2004, Limited "Vision Series" (mit Navi und so nem Plunder).

    Ein paar kennen mich ja schon ein paar kenne ich nocht nicht.

    Also,lasst uns das Leben net allzu Ernst nehmen und Spass haben:tuscheln
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    252
    Vorname:
    Carsten
    salu PÖRSI,

    in jedem fall füllst du die mitglriederkarte. :daumen

    welcome :ciao

    du hast ja auch einige forumserfahrung. wenn dir irgendwas auffällt oder fehlt, einfach zwischenrufen. :tuscheln
     
  3. #3 catweazle, 11.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Adlerauge

    Ja, die Mitgliederkarte fülle ich :) Inwieweit ich mit meinen fundierten Fachkenntnissen hier weiterhelfen kann, werden wir ja sehen :wink

    Ähm, da Du's erwähnst. Wenn ich auf neue Beiträge klicke, erscheinen diese. Wie kann ich die als glesen markieren und zurück zur Startseite?

    Ich bin mal gespannt, wie lange es uns DORT noch gibt.

    Gruss

    Pörsi

    Edit: Habs entdeckt

    Aber doch noch etwas: Wie funktioniert die Karte der Schweiz. Ich raff des net
     
  4. #4 DieTerMiete, 11.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Also wenn der Pösi hier ist dann kann ja nichts mehr schief gehen! :bähh

    Gruß Chriss
     
  5. #5 catweazle, 11.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi

    Du meinst, das Chaos ist vorprogrammiert :lachen
     
  6. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Salü Pö,

    na das wird ja dann lustig hier:daumen:ciao
     
  7. #7 catweazle, 11.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Ich hoffe ja nur, dass hier Spass verstanden wird:bähh
     
  8. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Ich denke schon.

    :cool

    Dann zettel doch mal was an.:bähh:bähh:bähh

    P.S.

    hab mich ja im Grüsse-Fred gemeldet.

    Doch das ist mir zu stressig, da am Tag 20 Meldungen zu lesen.
     
  9. #9 Murphy Law, 12.08.2007
    Murphy Law

    Murphy Law Member

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ja hallo Wiesel, welch seltsamer Zufall:ciao
     
  10. #10 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    252
    Vorname:
    Carsten
    du öffnest die mitgliederkarte und kannst rechts per drop down die karte schweiz auswählen. D, A und CH sind zur zeit zur auswahl. F kommt noch hinzu.
    und dann trägst dich einfach dort ein
     
  11. #11 catweazle, 12.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Ich hab's probiert, aber es klappt nicht. Bin halt ein wenig doof. Ich probier's noch Mal
     
  12. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Salü Pö,

    Mensch das kann ja sogar ich.

    Rechts ist ein (kleines) Fenster in welchem die aktuelle Karte steht.
    Mit dem Pfeil daneben kannst Du die Karte wechseln.

    Und da ist sogar die Schweiz dabei. :ciao
     
  13. #13 catweazle, 12.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    So weit bin ich auch schon, aber wie trag ich meinen Ort ein:monk
     
  14. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Du mußt doch links in den beiden kleinen Fenstern, unter "eigene Benutzerdaten..." die Möglichkeit haben, Deinen Wohnort einzutragen.
     
  15. #15 catweazle, 12.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Eben nicht. Da kommt nur "Deutschland", nix mit Schweiz.
     
  16. #16 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    252
    Vorname:
    Carsten

    :tuscheln du hast recht.
    man kann zwar die karte zur ansicht wechseln aber eintragen kann man da nix.

    :vertrag

    ich geb das mal eben weiter

    wird schon
     
  17. #17 Wildwater, 21.08.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Schönen Gruss an den, der mich hierhergeschleppt hat. Gut hast es gemacht.
    :zwinker

    ww
     
Thema:

Ups, bin auch hier gelandet

Die Seite wird geladen...

Ups, bin auch hier gelandet - Ähnliche Themen

  1. GELANDET und neuer Name

    GELANDET und neuer Name: Moin moin zusammen, gestern um Mitternacht bin ich endlich in Buxtehude angekommen. Sechs Stunden Verspaetung in Beijing und ein einhalb...
  2. Nun bin ich endlich mal hier gelandet...

    Nun bin ich endlich mal hier gelandet...: ...und das ist auch irgendwie gut so! :genau Der "Trudelpups", der auch zu unserem Stammtisch Sauerland gehört, hatte mir schon viel über die...
  3. UPS Fake Mails !

    UPS Fake Mails !: Aus aktuellem Anlass wollte ich euch davor warnen solche Mails zu öffnen. In meinem Unternehmen sind diese Mails heute früh abgefangen worden,...
  4. Versand UPS aus den Staaten

    Versand UPS aus den Staaten: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich vor kurzem was in den Staaten bestellt. Die UPS Sendungsverfolgung zeigt den Status an, dass die Sendung...
  5. Saarländer gelandet

    Saarländer gelandet: Servus,:ciao Mensch hat das gedauert, bis ich dieses Forum gefunden hab. Na, jetzt bin ich ja auch hier. Hab schon gesehen, dass ich viele hier...