Update Offroadpark Drees/Nürburgring

Diskutiere Update Offroadpark Drees/Nürburgring im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Bergfest Dann viel Glück. Sind ja nur 20 Km vom Bergfest entfernt. Gruss Josef

1. #61 grandcherokeezj, 10.11.2012
    grandcherokeezj

grandcherokeezj Jeeper

Vorname:
    Josef
    Bergfest

Dann viel Glück. Sind ja nur 20 Km vom Bergfest entfernt.

Gruss Josef

2. TomJK

TomJK nach fest kommt ab

Vorname:
    Thomas
  3. #63 4x4 schrottie, 11.11.2012
    4x4 schrottie

4x4 schrottie K13

Vorname:
    Andreas
    Habt ihr den Astra nicht mehr ???
    So wie die Bilder auf FB aussehen kannst du damit bis auf Module 3, die Verwindungsbahn alles fahren und selbst da könnte man evtl. durchkommen :-)

4. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Andreas, ich befürchte, wenn ich Doros Klappdachvilla da durch fahre, dann wird sie mich ins Reich der "Ewigen Offroadgründe" befördern.
    Obwohl, solange es trocken ist, müsste auch der Astra da überall hoch kommen und in der Neigungswand wird er sogar besser sein, als unsere Hochbeiner.

Aber Nee lass mal, ich warte noch 2 Wochen, ist gesünder für mich. Ich will den Ranger ja noch erleben.

5. #65 simplydynamic, 12.11.2012
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ich zitiere mal eine Aussage aus dem Nürburgring Forum....

6. #66 simplydynamic, 13.11.2012
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Wer weiß wie lange der überhaupt noch offen ist. Nachdem schon vor einiger Zeit die Nürburgring GmbH Insolvenz angemeldet hat, melden jetzt diverse Zeitungen, dass die Nürburgring AG am 1.Dez auch Insolvenz anmelden wird.

Zusätzlich heißt es das es keine Formel oder Rock am Ring in 2013 geben wird. Was mit Leuten ist, die bereits Jahreskarten für 2013 gekauft haben oder anderen Rennserien die dort regelmäßig stattfinden passiert weiß z.Zt. keiner.

So wie es aussieht ist, auch dort in dem Bereich, viel Geld investiert(vernichtet) worden für Dinge die so keiner haben wollte und die nun nicht benutzt werden.

http://www.allgemein...ng/12589905.htm

7. #67 simplydynamic, 15.11.2012
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    So, jetzt habe ich auch noch etwas sachliche Info dazu.....

Einzelfahrten, wie man es von herkömmlichen Parks kennt wird es nicht geben.
    Der Park kann aber auch von Gruppen gemietet werden.
    Dafür wären die Kostenw ie folgt:
    3500,- pro Tag allerdings zwingend mitgebucht werden muß ein RTW und Instruktor für 810,-
    Halber Tag wären es 2000,-

Heißt aber auch, dass es für Gruppen unter 20 Leute recht uninteressant wäre (preislich)

8. #68 White Savage, 15.11.2012
    White Savage

White Savage Guest

Und da das Gelände - wohlgemerkt für meinen Geschmack - das nicht wert ist, werden so spielwütige Jeeper wie wir da wohl nicht wirklich gesehen werden, sondern Gruppen von Autohäusern, Herstellern oder Event-Veranstaltern, die die coolen Jungs und Mädels mit Tumichweg, X5 & Co. durch die harte Offroad-Wildnis führen werden.......:verrückt

9. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    :verrückt

10. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
    :verrückt x2

aber wie ich schon sagte:

11. m3xx

m3xx Member

Vorname:
    Tobi
    Sorry dann hast du dich nicht richtig informiert.... es werden alle VA's Statt finden bis auf Formel 1....

12. #72 Tobi150, 17.11.2012
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    :genau :monk Schade, ich wäre nochmal dahin gefahren! So aber leider nicht. Vielleicht, wenn ich mir einen "Tu das weg" oder Cayenne zugelegt habe und mich in den erlesenen Kreisen dieser Sonntags-Offroader beheimatet haben sollte. Aber eher nicht. Daher danke für den netten, aber völlig überflüssigen Versuch, hier wieder etwas brauchbares entstehen zu lassen. Fahren wir halt weiterhin in den Mammut Park oder nach Fursten Forest. Da ist es auch sehr, sehr schön! :tuscheln :vertrag :genau

13. #73 simplydynamic, 17.11.2012
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Na, dann müßten die aber erst mal was an der Nordschleife tun. Da gibt es täglich Sperrungen wegen Unfällen. Jedes Jahr sterben da mehrere Leute wegen der Fahrweise usw.
    Das wäre dann reiner Aktionismus.......
    In anderen Parks passiert auch nichts. Und das sowas nicht noch mal passiert, dafür kann ich auch ohne so geführte SUV Touren sorgen.....

Da ist noch nichts klar. Bzw. die Veranstalter haben Ersatzorte. Z.B. Rock am Ring würde zu Flugplatz Mainz Finthen gehen.
    Einige Rennserien haben dieses Jahr schon mal Zandvoort, Lausitzring usw. angetestet.
    Die ganzen Verträge sind mit der gekündigten und mit Räumungsklage versehen Gesellschaft geschlossen worden. Das sieht also alles nicht gut aus.
    Allerdings sagt ja der Insolvenzverwalter er will alle Verträge aufrecht erhalten..... insofern.
    Aber wenn L&R da alles platt machen wollen um noch mal etwas mehr Kohle raus zu holen....... dann weiß niemand was passiert.

14. m3xx

m3xx Member

Vorname:
    Tobi
  15. #75 simplydynamic, 18.11.2012
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Vielleicht sagt er das ja um mehr Karten zu verkaufen.....

http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmeldung/12589905.htm

Gewißheit ist halt erst da, wenn die Situation geklärt ist und alle Verträge neu geschrieben.
    Wie gesagt, die Verträge sind alle mit R&L geschlossen worden, die aber als Pächter gekündigt wurden und eine Räumungsklage haben.
    Der Insolvenzverwalter WILL alle geschlossenen Verträge übernehmen.
    Aber bis es soweit ist und alle Veranstaltungen statt finden können, ist halt noch ne Menge (rechtliche) Unsicherheit da.

Und aufgrund der Vergangenheit bekomme ich da schon etwas mit.
    Touristenfahrer:

Und das Foto als VLN Fahrer füge ich mal ein wenn ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe.....

Thema: Update Offroadpark Drees/Nürburgring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroadpark geisingen

,
  2. Offroadpark NÜRBURGRING Drees