Update für Radio bei Canada-Version?

Diskutiere Update für Radio bei Canada-Version? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Habe mir 2007 einen Rubicon aus Canada vom Importeur zugelgt. Leider sind die Frequenzen im Radio nicht den deutschen Gegebenheiten angepasst....

  1. #1 Liekedeeler, 20.12.2009
    Liekedeeler

    Liekedeeler Liekedeeler

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Habe mir 2007 einen Rubicon aus Canada vom Importeur zugelgt. Leider sind die Frequenzen im Radio nicht den deutschen Gegebenheiten angepasst.
    Weiß jemand ob es dafür ein Update gibt und wenn ja wo?
    Schön wäre es wenn man mit dem Update auch die Freisprechanlage zum Leben erwecken könnte!?
     
Thema:

Update für Radio bei Canada-Version?