Untersetzung springt immer wieder raus

Diskutiere Untersetzung springt immer wieder raus im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Ich wollte in SOD mit untersetzung fahren doch wenn ich eben stehe,Automatik in N,ziehe ich den Hebel für die untersetzung ganz...

  1. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    Ich wollte in SOD mit untersetzung fahren doch wenn ich eben stehe,Automatik in N,ziehe ich den Hebel für die untersetzung ganz nach unten,lege dann D ein,springt der Hebel der untersetzung wieder raus..

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke euer Berti
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    Lege Dich mal unters Auto und schau, ob die Gestängelagerung am VTG noch drin ist. Das Gestaenge wird dort in einem grünen Plastikduebel gefuehrt. Springt gerne mal raus.

    Gruß Hede
     
Thema:

Untersetzung springt immer wieder raus