unterschiedliche Heckstoßstange FL und Pre-FL?

Diskutiere unterschiedliche Heckstoßstange FL und Pre-FL? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus zusammen, weiß zufällig jemand, ob der FL-ZJ und der Pre-FL unterschiedliche Heckstoßstangen haben? Und kann mir jemand erklären, warum die...

  1. #1 MachineHead, 10.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus zusammen,
    weiß zufällig jemand, ob der FL-ZJ und der Pre-FL unterschiedliche Heckstoßstangen haben?
    Und kann mir jemand erklären, warum die gschissene Heckstoßstange im Zubehörshandel 3 Mal so teuer ist wie eine Front-Stoßstange? :(
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Die haben eine andere Optik und etwas andere Aufnahmen.
    Schau dir am besten mal die Bilder an von den Zs... da siehst du recht schnell die Unterschiede.

    Die Heckstoßstange könnte teurer sein, weil noch der Metallträger dabei ist.
     
  3. #3 MachineHead, 10.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Stimmt, die Optik ist anders, würde mich aber nicht stören. Sorgen machen mir da schon eher die Aufnahmen. Hat sowas schon mal jemand umgebaut?

    Bei der Heckstoßstange will ich ja gar nicht den Metallträger, sondern nur die Plastikverkleidung....
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Habe gerade mal wegen der Aufnahmen geschaut... sollte soweit identisch sein, mit dem Unterschied, dass die pre-facelift Stoßstange die zwei Verschraubungen hinter der Heckklappe nicht hat.
     
  5. #5 marlboroman, 10.08.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    hallo tom

    bist grad echt nicht zu beneiden mit deinem wasserkocher :pfeiffen

    aber wieseo eine heckstossstange,hast vor wut reingetreten?

    ps.die pre-face-stange ist greisslich und auch ohne bumper
     
  6. #6 MachineHead, 10.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Mitleid vom marlboroman, ich bin echt nicht zu beneiden... :cool
    nö, die Heckstoßstange hat vom Vorbesitzer schon nen Schlag weg und wenn der Granny schon mein ganzes Geld will, dann halt gleich richtig...
    so greislich ist die aber gar nicht, außerdem würd die für 30 Euronen übern Tisch gehen
    ;-)

    Edit sagt: merci an Heinz und vom Heiko lass ich mir bei Gelegenheitmal russisch-Nachhilfe geben...
     
Thema: unterschiedliche Heckstoßstange FL und Pre-FL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj fl with prefl bumper