Unterschiede ZJ Kanada zu Deutschland

Diskutiere Unterschiede ZJ Kanada zu Deutschland im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Also ich möcht ja nix ausschließen, aber ich bin seit 2 Jahren im LeBaron-Forum mehr oder weniger aktiv und in verschiedenen Jeepforen relativ...

  1. #41 Billy-the-kid, 23.03.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also ich möcht ja nix ausschließen, aber ich bin seit 2 Jahren im LeBaron-Forum mehr oder weniger aktiv und in verschiedenen Jeepforen relativ sehr aktiv, und mir ist noch nirgendwo ein in Kanada gebauter ZJ oder LeBaron über den Weg gelaufen - aber die goldene Regel lautet ja "es gibt nix, was es nicht gibt".

    Unser eigener Kanada-ZJ ist jedenfalls laut VIN-Entschlüsselung in USA gebaut, ebenso wie unser USA-LeBaron in USA gebaut ist.
     
  2. #42 halmackenreuter, 24.03.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Achso geht ja um einen 5,2 :pfeiffen..
    Mir viel da auch noch was ein aber das bezieht sich ja auf den 5,9 Limited..

    Obwohl fragen kann ich ja mal : Hat der 5,2 auch ein Dana-44A-Differential (Aluminiumgehäuse) mit Sperre drin oder ist das die "eigenart" eines ECHTEN 5,9 Limited ;-)
     
  3. #43 Billy-the-kid, 24.03.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Das ist absoluteste Standardserie bei den Facelifter-5.2ern (die letzten Prefacelifter hatten das auch schon).

    In unserem 97er Offroad-ZG haben wir den Dana44Alu-mit-Reibsperre-Sch... durch was Richtiges (Dana35 mit 100% Detroit Locker) ersetzt.
    Im 95er DailyDriver haben wir´s noch serienmäßig drin (also Dana44Alu mit Reibsperre)
     
  4. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  5. #45 halmackenreuter, 24.03.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Klasse Link Uwe :daumen
    Inclusive Preise...Da würde man doch glatt bei dem heutigen Dollarkurs für einen neuen 5,9 inclusive aller Extras : 39285,00 $ also 27745,00 € bezahlen..:nachdenklich

    Hiermal im Vergleich die Preise zum aktuellen 2011 Model in US Dollar :
    Die Preise in US-Dollar:

    Laredo 4x2 $30,995
    Laredo 4x4 $32,995
    Limited 4x2 $37,495
    Limited 4x4 $39,995
    Overland 4x2 $39,495
    Overland 4x4 $42,995

    Echt interessant das die im Preis relativ gleich geblieben sind :nachdenklich
     
Thema: Unterschiede ZJ Kanada zu Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee 5.2 kanada modell

    ,
  2. jeep grand cherokee 5.9 verzinkt

    ,
  3. jeep grand cherokee 4.0 Kanada modell

    ,
  4. jeep grand cherokee 5.0 1997 canada modell,
  5. cherokee zj 1993 canada model,
  6. jeep grand cherokee zj 5 9 weiss canada,
  7. jeep grand cherokee zj 5.9 kanada,
  8. unterschied jeep cherokee xj zj,
  9. unterschiede motor jeep jeriokee bj 1996,
  10. dodge challenger abschleppöse