Unterschiede Steuergerät 4l HO

Diskutiere Unterschiede Steuergerät 4l HO im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, auf der Suche nach einem Steuergerät stellt sich folgende Frage. Wie unterscheiden sich die Motorsteuergeräte vom 4l HO um 93 also mit...

1. #1 rene_yj, 16.04.2015
    rene_yj

rene_yj Master

Vorname:
    René
    Hallo, auf der Suche nach einem Steuergerät stellt sich folgende Frage.

Wie unterscheiden sich die Motorsteuergeräte vom 4l HO um 93 also mit dem 60 Pin Steckern?

so wie ich den Schaltplan gelesen habe von der PIN Belegung nicht
    Wegfahrsperre kommt auch erst später

Grüße René

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    unterschiedliche Programmierung abhängig von:
    1. Getriebe Schalter/ Autom
    2. Klima ja/ nein
    3. Motor 4/ 6Zyl
    4. ???

Thema:

Unterschiede Steuergerät 4l HO

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Steuergerät 4l HO - Ähnliche Themen

1. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  2. Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt

Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt: Hallo Weiß jemand wo das Hauptsteuergerät von der Zentralverriegelung ist und für die funkfernbedienung . Außerdem lad meine Lichtmaschine mit...
  3. HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager: Hallo, zusammen, aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern. Zwei...
  4. Emissionsklasse Unterschiede Eu3/Eu2

Emissionsklasse Unterschiede Eu3/Eu2: Hi, da das Thema in nächster Zeit relevant werden könnte (Thema Fahrverbote auch für Benziner <Euro3) folgende Frage: Welche Unterschiede gibt...
  5. Suche steuergerät

Suche steuergerät: ich suche ein steuergerät für den 4.0 grand cherokee baujahr 1993 hat da jemand was rumliegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden