Unterschiede beim Hauptbremszyilner?

Diskutiere Unterschiede beim Hauptbremszyilner? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe diesen neuen BKV mit einigen anderen Ersatzteilen im Paket gekauft, leider kann ich weder den Hersteller noch die Teilenummer zu...

  1. #1 hgc.micha, 27.01.2012
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich habe diesen neuen BKV mit einigen anderen Ersatzteilen im Paket gekauft, leider kann ich weder den Hersteller noch die Teilenummer zu ordnen.
    EIS E-97742 Master Zylinder (97124RB) steht auf dem Original Karton
    Auf dem BKV steht 29929C - 707 - 07576 - Made in USA
    Ich würde gerne wissen mit welchen Massen ich den BKV zuordnen kann bzw. wo die Unterschiede sind. Passt der in meinen CJ 7 Bj.1982?
    Grüße
    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Unterschiede beim Hauptbremszyilner?