Unterschiede beim Hauptbremszyilner?

Diskutiere Unterschiede beim Hauptbremszyilner? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe diesen neuen BKV mit einigen anderen Ersatzteilen im Paket gekauft, leider kann ich weder den Hersteller noch die Teilenummer zu...

1. #1 hgc.micha, 27.01.2012
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich habe diesen neuen BKV mit einigen anderen Ersatzteilen im Paket gekauft, leider kann ich weder den Hersteller noch die Teilenummer zu ordnen.
    EIS E-97742 Master Zylinder (97124RB) steht auf dem Original Karton
    Auf dem BKV steht 29929C - 707 - 07576 - Made in USA
    Ich würde gerne wissen mit welchen Massen ich den BKV zuordnen kann bzw. wo die Unterschiede sind. Passt der in meinen CJ 7 Bj.1982?
    Grüße
    Michael

Thema:

Unterschiede beim Hauptbremszyilner?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Hauptbremszyilner? - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den Jeep Wrangler JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: [ATTACH] Doch nach der...
  3. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  4. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  5. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden