Unterschied zwischen US und EU Modell?

Diskutiere Unterschied zwischen US und EU Modell? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin, gibt es eigentlich bei den europäischen/deutschen Modellen und den US Modellen gravierende Unterschiede? Frage weil ich, wenn ich...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin moin,

    gibt es eigentlich bei den europäischen/deutschen Modellen und den US Modellen gravierende Unterschiede?

    Frage weil ich, wenn ich mir einen Granny zulege, den auf Autogas umrüsten will. Jetzt stellt sich die Frage ob es auch bei einem US Modell ohne Probleme mit den grauen Eminenzen geht?

    Hab da einen im Blick, nur eben US Modell...

    Danke im Vorraus...
     
  2. #2 Nordmann, 04.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Achte drauf das Er Euro 2 Im Brief eingetragen hat! Nicht E2 sondern EURO 2 !
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ist das so ein gravierender Unterschied?
    Weil hab noch einen zweiten gefunden, hier bei mir in der Nähe und den wollt ich mir die Tage mal angucken.
    Werd aber einen Teufel tun hier einen Link zu setzen, die anderen waren dann auch schnell weg... :keule:
     
  4. #4 Nordmann, 05.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na Logo! In den Steuern! Eur 1 bei 4Ltr Hubraum ca 600Eur und bei Euro2 die Hälfte!
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das weis ich, dachte aber immer E2 und Euro 2 ist das Selbe...
     
  6. #6 Nordmann, 05.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nein wird beim Verkehrsamt nicht Anerkannt!Bei Manchen Modellen kostet das Umrüsten 63Eur und bei anderen 350Eur! Mußt nach der VIN Nummer gehen ! Und bei IBäh suchen!
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wieder was dazu gelernt... Hab aber auch gerade hier in der Gegend noch einen bei einem Händler entdeckt und werde mir den die Tage wohl mal angucken. Leider keine Bilder im Net...
     
  8. #8 Nordmann, 05.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ich hab nen Bekannten der noch nen 98er 5,2 mit Original 66tsd Loswerden will!Hatte allerdings nen Heckschaden! ( Behoben) Nicht von Fachwerkstatt !
     
  9. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Mein Problem ist in dem Fall, ich kriege mit der Familie nen heiden Ärger wenn ich mit nem V8 auf den Hof komme... Darum begnüge ich mich mit dem SexZylinder...

    Man muss Prioritäten setzen... :traurig2
     
  10. #10 Nordmann, 05.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Stimmt!:-)Schmeiß die Raus!:DNee Iss OK aber da iss das Angebot doch noch besser als beim V8!
     
  11. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Datt geht da eher um meine Eltern, mein Paps würd mich glatt einweisen lassen und momentan will und kann ich ihn nicht aufregen. War schon schwer genug ihm zu verkaufen das ich mir keinen sparsamen Kleinwagen kaufe.... :pfeiffen
     
Thema: Unterschied zwischen US und EU Modell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee us version unterschied

    ,
  2. unterschied eu modell deutsches modell grand cherokee

    ,
  3. grand cherokee wg wj unterschied