Unterschied Trektop (NX)

Diskutiere Unterschied Trektop (NX) im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi, suche ein softtop für meinen tj und bin auf das "Bestop® Trektop NX" gestoßen, was mir recht gut gefällt. 1.) nun frag ich mich, was ist...

  1. Orgel

    Orgel Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    hi,

    suche ein softtop für meinen tj und bin auf das "Bestop® Trektop NX" gestoßen, was mir recht gut gefällt.

    1.) nun frag ich mich, was ist der unterschied zur ausführung ohne dieses "nx"?

    2.) hat jemand dieses top und ist es wirklich gut?

    wollte dazu bei quadratec in den usa bestellen. die meinungen hier im forum bzgl. der firma sind recht erfolgsversprechend. vom preis her (steuer + lieferung) liegt es auf jeden fall unter den in "d" erhältlichen.

    3.) od. hat hier jemand ein noch gut gebrauchtes trektop zum verkauf. dann kann ich mir den ganzen aufwand sparen? :D
     
  2. SIX40

    SIX40 Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    frag mal bei K&S in Gundelsheim nach und bestell Grüße von H. Schwarz.
    Ich habe mir da ein Original Mopar neu gekauft (wird nächste Woche montiert). Die haben noch ein gebrauchtes original da.
    Gruß
    Hans
     
  3. #3 Caravanic, 28.06.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    @Orgel Vergiss aber bitte nicht den Zoll und die Steuer die auf den Kaufpreis PLUS Steuer anfallen!!! :pfeiffen
     
  4. #4 Little Bastard, 28.06.2013
    Little Bastard

    Little Bastard Member

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    das Trektop zu importieren lohnt nicht wirklich - jedenfalls nicht von Quadratec. Zudem es bei eventuell auftretenden Mängel es Probleme mit der Abwicklung gibt... (hin und her senden). So ist es bei einem Kollegen von mir der Fall. Bei ihm fransen so langsam die Nähte aus... und er hat gerade mal 60€ weniger bezahlt als ich. Ich habe meins in DE gekauft.

    Das Trektop NX ist vielseitiger. Das Dach hat eine klappbare Sunrider Funktion (beim älteren Trektop wird es gefaltet / aufgerollt). Du kannst die Seiten beim NX komplett "leicht" entfernen und als "Safari-Top" nutzen. Musst mal die Door Surrounds der beiden Systeme vergleichen...

    Grüße Stefan
     
  5. #5 'eedjee', 11.07.2013
    'eedjee'

    'eedjee' Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ede oder eedjee
    Hat jemand en Link mit passender Beschreibung für mich. Interessiere mich auch dafür:grübel
     
  6. #6 Little Bastard, 12.07.2013
    Little Bastard

    Little Bastard Member

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
Thema:

Unterschied Trektop (NX)