unterschied tj vor und nach 1999

Diskutiere unterschied tj vor und nach 1999 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; wer kann mir sagen welche unterschiede es bei den baujahren vor und nach 1999 gibt. möchte gerne einen schnorchel montieren und die frage ist obs...

  1. #1 indianspirit, 13.10.2014
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    wer kann mir sagen welche unterschiede es bei den baujahren vor und nach 1999 gibt. möchte gerne einen schnorchel montieren und die frage ist obs beim 97er einen unterschied gibt zu einem der späteren serie !
    vielen dank
    bernd
     
  2. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    Korrigiert mich, aber ich glaube im Ansaugtrakt ist alles gleich, lediglich Abgasanlage etc sind anders
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    - statische Zündung (3 Doppelzündspulen)
    - Abgasanlage
    - Ansaugkrümmer
    - Datenbus
     
  4. #4 bagmaster, 13.10.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Was für den Schnorchel relevant ist, soweit mir bekannt gibt es unterschiedliche Luftfilterkästen.
     
Thema:

unterschied tj vor und nach 1999