Unterschied Heckklappe YJ/TJ

Diskutiere Unterschied Heckklappe YJ/TJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Weiß jemand von Euch was der Unterschied der Heckklappe für nen YJ (87-97) und einer für den TJ (97-06) ist? Bin auf der Suche nach einer Neuen,...

  1. mini1

    mini1 Guest

    Weiß jemand von Euch was der Unterschied der Heckklappe für nen YJ (87-97) und einer für den TJ (97-06) ist?
    Bin auf der Suche nach einer Neuen, und bei ebay konnte ich bis jetzt anhand der Bilder keinen Unterschied feststellen (außer beim Preis!).
    Der Heckklappengriff soll angeblich unterschiedlich sein, bis ich aber kürzlich eines in Chrom gefunden habe welches für die Baujahre 87-06 sein soll!
    Also gibts keinen Unterschied?

    Grüße, Jürgen
     
  2. #2 Caravanic, 24.02.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    von außen kann ich Dir sagen dass die Scharniere eines YJ nicht an die Heckklappe des TJ passen und umgekehrt!
     
Thema:

Unterschied Heckklappe YJ/TJ