Unterschied Differentialkorb

Diskutiere Unterschied Differentialkorb im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen! Bei mir hat es das Diff zerlegt. Jetzt hätte ich einen neuen Korb (mit Trac Lock) bei dem aber die Platte für das Tellerrad etwas...

  1. #1 checkmate, 28.03.2010
    checkmate

    checkmate Member

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Zusammen!

    Bei mir hat es das Diff zerlegt. Jetzt hätte ich einen neuen Korb (mit Trac Lock) bei dem aber die Platte für das Tellerrad etwas (3mm) dünner ist. d.h. das Tellerrad sitzt weiter außen.
    Wird dieser Unterschied mit den Scheiben eingestellt, oder kann ich diesen Korb vergessen. Den Einbau und das Einstellen lasse ich natürlich vom Profi machen, möchte nur vorher wissen, ob dieser Korb geht.
    Achse ist eine Dana 35c, Übersetzung 3.55
    danke schon mal


    Mario
     

    Anhänge:

    • diff.jpg
      diff.jpg
      Dateigröße:
      84,8 KB
      Aufrufe:
      297
  2. #2 Eagle Eye, 28.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    der linke korb ist der für das Track-Loc, der rechte ist der "offene"

    der unterschied wird mit scheiben ausgeglichen.
    dafür muss das tragbild erstellt werden.
     
  3. #3 checkmate, 28.03.2010
    checkmate

    checkmate Member

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    ja der offene ist der alte, der trac lock der neue.
    Aber warum da ein Unterschied bei der Lage des Tellerrades ist, bleibt fraglich. Das Tragbild und Flankenspiel wird nächste Woche vom Profi eingestellt.
    Jetzt hab ich dann auch Trac Lock.

    Mario
     
Thema:

Unterschied Differentialkorb