Unterschied 4.0L 169PS und 177PS

Diskutiere Unterschied 4.0L 169PS und 177PS im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo alle miteinander, ich bin gerade Ratlos. Die Sufu hilft mir auch nicht weiter. Wo ist denn der Unterschied zwischen dem 169PS und dem...

  1. #1 Vince077, 05.10.2009
    Vince077

    Vince077 Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Vince
    Hallo alle miteinander,

    ich bin gerade Ratlos. Die Sufu hilft mir auch nicht weiter.

    Wo ist denn der Unterschied zwischen dem 169PS und dem 177PS Motor?
    Gibt es Vor- oder Nachteile gegenüber den beiden?
    :grübel

    Gruß
    Vince
     
  2. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Würde mich auch mal interessieren!
    aber scheinbar weiß keiner was! :achselzuck
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich kenne mich beim Wrangler nicht so aus... aber bis einer die richtige Lösung zu 100% sagen kann tippe ich einfach mal auf die HO nonHO Sache:

    ~klick~
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    der 169PS Motor hat papiermässig etwas weniger Leistung, was einem besseren Abgasverhalten geschuldet ist, auf dem Prüfstand hatte er dann aber doch 180,4PS. Naja, Streuung eben...:pfeiffen
     
Thema:

Unterschied 4.0L 169PS und 177PS