Unterlegscheiben gesucht

Diskutiere Unterlegscheiben gesucht im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo musste heute mal meine Bodygummis wechseln da die ganz weich und porös waren. Dabei habe ich gesehen das die Aufnahmen um einige vergrößert...

  1. #1 jeeper-yj, 31.08.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo musste heute mal meine Bodygummis wechseln da die ganz weich und porös waren. Dabei habe ich gesehen das die Aufnahmen um einige vergrößert sind als orignal. Leider, leider und somit suche ich Unterlegscheiben um den Kreis dort wieder zu schließen durch ein / festschweissen derselbigen.

    Ich benötige folgende U-Scheiben (dicke/durchmesser/lochgröße) 3,0 * 70 * 15 mm und das ganze 20 mal ( [​IMG] )

    Wer kann mir da Bezugsquellen nennen / bzw wer hat sowas noch im Fundus liegen ?

    Gruß Peter
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Kann ich dir anfertigen
    schick mir deine Addressse per PN dann kommen sie zu dir.
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Scheiben sind fertig und liegen versandbereit.:tuscheln

    Adresse:achselzuck nicht vegessen:pfeiffen
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    :daumen das ist TOM.

    andere schlafen um diese uhrzeit :-)
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :danceStimmt ;-) Darum ging das ja so schnell, Nachts ist einiges möglich.
     
Thema:

Unterlegscheiben gesucht