Unterlagen 4,5 Zoll Fahrwerk von RE

Diskutiere Unterlagen 4,5 Zoll Fahrwerk von RE im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Ich habe für meinen 94er ZJ ein RE-Fahrwerk (Superflex) mit 4,5 Zoll Höherlegung gekauft und leider nicht die versprochenen Unterlagen...

  1. #1 BachoIN, 21.07.2014
    BachoIN

    BachoIN Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,


    Ich habe für meinen 94er ZJ ein RE-Fahrwerk (Superflex) mit 4,5 Zoll Höherlegung gekauft und leider nicht die versprochenen Unterlagen mitbekommen.
    Jetzt bräuchte ich Unterlagen für meinen TÜV. Ich weiß, dass es offiziell keine ABE gibt, aber vielleicht wurde bei dem einen dies und dem anderen das schon abgenommen. Deshalb wär mir eine große Hilfe, wenn ich ein paar Unterlagen bekomme. Auch von einem 3,5 Zoll Fahrwerk wäre schon mal ein Anfang. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    Danke!
    Stephan
     
Thema: Unterlagen 4,5 Zoll Fahrwerk von RE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 5 zoll fahrwerk jeep zj