Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ein Unterfahrschutz für den CJ7 auch unter den Wrangler YJ passt? Viele Grüsse Andreas

  1. #1 skipper65, 02.01.2014
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ein Unterfahrschutz für den CJ7 auch unter den Wrangler YJ passt?
    Viele Grüsse
    Andreas
     
  2. #2 Der_Timm, 03.01.2014
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    nee aber wenn du in der Gegend bist kannste mal auf ein Pils vorbei kommen und die beiden vergleichen.

    lg timm
     
  3. #3 skipper65, 04.01.2014
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hi Timm,
    ich kann täglich nicht weiter fahren als ca.40 km, gesundheitlich, kannst du mir denn sagen, was anders ist am Rahmen des YJ zu dem des CJ7?
    LG
    Andreas
     
  4. #4 Der_Timm, 04.01.2014
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    nee nicht genau, hatte noch keinen YJ

    kann mir aber nicht vorstellen das das nicht passend zu machen ist.

    was Willste mit dem CJ Unterfahrschutz machen?

    lg timm
     
  5. #5 miami-boy, 04.01.2014
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    hi,
    frag doch mal den eddybo , ich bin der Meinung der hatte irgendwas von unterfahrschutz für den yps in arbeit in seinem build treat .
    miami-boy
     
Thema:

Unterfahrschutz