Unterfahrschutz (suche)

Diskutiere Unterfahrschutz (suche) im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche was wie auf dem Bild [IMG] Ist jetzt zwar die Extrem Race Ausführung bis üebr die Stoßstange, aber sowas in der Art suche ich für...

1. #1 simplydynamic, 15.06.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ich suche was wie auf dem Bild

Ist jetzt zwar die Extrem Race Ausführung bis üebr die Stoßstange, aber sowas in der Art suche ich für den Serien Z.
    Bisher habe ich nur die kleinen Platten für unter die Ölwanne, Getriebe, Diff usw. gefunden.

Selber machen wäre zwar auch ne Lösung aber einer sauberen Plug and Play Lösung mit Haltern und allem wäre ich auch nicht abgeneigt.....

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
  3. #3 simplydynamic, 15.06.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ne, keine Chance.
    Hatte nachdem ich wußte wie die sich in USA nennen mal nach Skid plates und rails und und und gesucht aber nie was in der Art gefunden.
    Immer nur die kleinen Platten für Diff o.Ä.

Die nennen sich dann sicherlich auch anders dort, sonst hätte ich ggf. auch via google was gefunden.

Naja, evtl. wirklich mal selber was machen. Mache mir halt nur etwas Gedanken wegen der Befestigungspunkte.

Thema:

Unterfahrschutz (suche)

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz (suche) - Ähnliche Themen

1. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  2. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  3. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  4. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
  5. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden