Unterfahrschutz Getriebe 4.7

Diskutiere Unterfahrschutz Getriebe 4.7 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, hab mir im FF die Getriebeölwanne platt gedrückt. Gibt es dafür was von der Stange oder muss ich selbst wieder basteln? Google spuckt...

  1. #1 cmoffroad, 22.04.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Moin,

    hab mir im FF die Getriebeölwanne platt gedrückt. Gibt es dafür was von der Stange oder muss ich selbst wieder basteln?

    Google spuckt nix aus. Nur für 4.0 und 2.7.

    Grüße,

    Christian
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Gibt es, aber so weit ich weiß nur 4.7 Overland Modelle, meine beiden Overland haben das....


    Gruß D
     
  3. #3 cmoffroad, 23.04.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    Gibt's davon Bilder? Kenne Original nur fürs VTG und den Kühler die Platten, da gibt's aber im Zubehör stabileres.

    Grüße,
    Christian
     
  4. #4 ollygpunkt, 23.04.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
  5. #5 cmoffroad, 23.04.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Danke!
    Sehr cooler Typ. Dachte ich wäre der Einzige mit hemmunglosen Bastelleien am WJ.
    Seine Lösung gefällt mir aber auf Grund des geplanten Longarm Fahrwerks nicht, die Antriebswelle bekommt bei mir wahrscheinlich Kontakt zur Halterung. Ich bastel aber selbst schon:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,

    Christian
     
  6. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    ja stimmt, nur für das VTG, hatte nicht richtig gelesen...
     
Thema: Unterfahrschutz Getriebe 4.7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vtg schutz jepp wj

    ,
  2. grand cherokee 2.7 overland unterfahrschutz