Unterdruckverschlauchung

Diskutiere Unterdruckverschlauchung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen ich habe am Wochenende ein Jeep Wrangler YJ (89)gekauft der noch etwas Arbeit machen wird! Der Jeep läuft zwar aber die...

  1. #1 JEEP_Wrangler_YJ, 22.09.2015
    JEEP_Wrangler_YJ

    JEEP_Wrangler_YJ Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen ich habe am Wochenende ein Jeep Wrangler YJ (89)gekauft der noch etwas Arbeit machen wird!
    Der Jeep läuft zwar aber die Unterdruckschläuche und der Luftfilter sind nicht montiert kann mir jemand mit den Unterdruckschläuchen weiterhelfen wo welcher hin gehört?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 Unicorn, 22.09.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Google ist Dein Freund !

    "Vacuum hose Routing Diagram Jeep Wrangler"

    Musst nur nach Deinem Motor suchen !

    Gruß Willy
     
  3. #3 JEEP_Wrangler_YJ, 22.09.2015
    JEEP_Wrangler_YJ

    JEEP_Wrangler_YJ Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Danke ich werde es mal ausprobieren!
     
  4. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    Hilfreich wäre es zu wissen um welchen Motor es sich handelt.
     
  5. YPS89

    YPS89 PfiWi

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wilfried
    Vielleicht hilft dir das!

    Hallo Du!
    Schau da mal rein
    http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=17308&stc=1&d=1443003027
    Gruß
    Willi
     

    Anhänge:

  6. #6 JEEP_Wrangler_YJ, 24.09.2015
    JEEP_Wrangler_YJ

    JEEP_Wrangler_YJ Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ich danke euch für eure Hilfe! Er läuft momentan ganz gut, nur ist momentan ein Tuningluftfilter verbaut und zum Tüv muss ich noch den originalen einbauen
     
Thema:

Unterdruckverschlauchung