Unterdruckschlauch

Diskutiere Unterdruckschlauch im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe im Mototraum in der nähe der Lenkstange einen Unterdruckschlauch gefunden der von der Ansaugbrücke kommt aber mit nichts...

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

ich habe im Mototraum in der nähe der Lenkstange einen Unterdruckschlauch gefunden der von der Ansaugbrücke kommt aber mit nichts verbunden ist , aber unterdruck hat wenn der Motor läuft.

Muss das so sein oder muss der mit irgendwas Verbunden sein, ich hab aber nicht gefunden.

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:

Danke für die Hilfe.

2. #2 jeeptom, 10.04.2010
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ich bin zwar kein YJ Spezialist, aber der Schlauch darf sicher nicht lose da rumhängen. Wenn der Schlauch am Saugrohr angeschlossen ist und Unterdruck bei laufendem Motor hat, dürfte sich das auch auf den Leerlauf auswirken.

Könnte der Schlauch für die Unterdruckdose an der Vorderachse sein ?

Oder vielleicht fehlt da der Aktivkohlebehälter von der Tankentlüftung.
    Hat der Yps das denn schon ?

Thema:

Unterdruckschlauch

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

1. Unterdruckschlauch

Unterdruckschlauch: Hallo zusammen, ich habe mir einen yj Baujahr 90 zugelegt. Mit einigen kleinen Baustellen... Bin gerade dabei die Porösen Schläuche zu erneuern....
  2. Tempomat Unterdruckschlauch

Tempomat Unterdruckschlauch: Hallo liebes Forum, bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat. Ich weiß das ein dünner...
  3. Problem nach Wechsel der Unterdruckschläuche

Problem nach Wechsel der Unterdruckschläuche: Hallo Leute, bin grade etwas ratlos.... Bei meinem 95er YPS (2,5l). hat die Vorderachse nicht zugeschaltet, obwohl die vordere Kardan gedreht...
  4. Wo bekomme ich einen Satz Unterdruckschläuche

Wo bekomme ich einen Satz Unterdruckschläuche: Ich bekomme das Springen des Wranglers nicht in den Griff. Jetzt würde ich gerne die unterdruckschläuche mal neu machen. Wo kann ich diese...
  5. Unterdruckschläuche Verlegen im YJ 4 Liter

Unterdruckschläuche Verlegen im YJ 4 Liter: Hallo Leute. Ich bin gerade auf ein Problem beim Zusammenbau gestoßen. Ich weiß nicht mehr wohin die einzelnen Schläuche kommen. Vielleicht hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden