Unterdruckschlauch

Diskutiere Unterdruckschlauch im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe mir einen yj Baujahr 90 zugelegt. Mit einigen kleinen Baustellen... Bin gerade dabei die Porösen Schläuche zu erneuern....

  1. #1 Raccoon73, 21.04.2019
    Raccoon73

    Raccoon73 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen, ich habe mir einen yj Baujahr 90 zugelegt. Mit einigen kleinen Baustellen... Bin gerade dabei die Porösen Schläuche zu erneuern. Das Problem ist jetzt das der blaue unterdruck Schlauch welcher mit den anderen 3 die vom Getriebe kommen nirgends angeschlossen war. Und ich jetzt nicht weiss wo er eigentlich hingehört. Würde mich sehr über eine konkrete Antwort freuen. LG
     
  2. #2 jeepdrive, 05.05.2019
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, bei mir ist der blaue Schlauch auch nicht angeschlossen. Da steckt nur so ein Teil drauf. Auf der Seite wo die Batterie sitzt. Bei mir sollte alles Original sein.
    Gruß Andreas
     
    Raccoon73 gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 06.05.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Entlüftung !!
     
    Raccoon73 gefällt das.
Thema:

Unterdruckschlauch