Unterdruckleitungen Quadradrive

Diskutiere Unterdruckleitungen Quadradrive im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bei der Restaurierung wurden leider die Beschriftungen auf den Unterdruckrohren des Quadradrive gelöst somit weiß ich jetzt nicht...

  1. #1 Hemmi87, 30.04.2013
    Hemmi87

    Hemmi87 Member

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen, bei der Restaurierung wurden leider die Beschriftungen auf den Unterdruckrohren des Quadradrive gelöst somit weiß ich jetzt nicht wo der gelbe und wo der rote schlauch angeschlossen wird. kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    :help
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Daniel,

    kannst du mal ein Bild reinstellen von wo deine farbigen Schläuche abgehen?
    Als ich meinen zerlegt habe waren alle SCHWARZ!

    Habe dir mal 2 Bilder angehängt, sind das die Abgänge vom Verteilergetriebe, die du meinst??:pfeiffen

    Sind rot eingefasst

    Gruß Uwe

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Hemmi87, 04.05.2013
    Hemmi87

    Hemmi87 Member

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ja das sind die beiden Leitungen. Ich weiß nur nicht welche jetzt auf was für eine Stellung an dem Unterdruckschalter im Handschuhfach geht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
  4. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    hab da noch was gefunden, hoffe es hilft. :pfeiffen

    Gruß Uwe

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Hemmi87, 05.05.2013
    Hemmi87

    Hemmi87 Member

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Super das hilft mir definitiv weiter!! Danke für die Mühe!
    Gruß Daniel
     
Thema:

Unterdruckleitungen Quadradrive